Grundlagen des Samsung Galaxy Note 3 des Android Beam

Ihr Samsung Galaxy Note 3 verfügt über einen NFC-Radio, wo NFC

steht für Near Field Communications. NFC ermöglicht Ihr Telefon mit anderen NFC-Geräten zu kommunizieren. Diese Verbindung ist für die schnelle Übertragung von Informationen verwendet. Die Technologie heißt Android Beam.

Wie auf NFC auf Ihrem Samsung Galaxy Note zu drehen 3

Sie können nicht mit dem Android Beam-Funktion abgespielt werden, wenn die NFC-Radio des Telefons aktiviert ist. Um zu bestätigen, dass sie, oder um es zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen App.

  2. Berühren Sie die Anschlüsse Überschrift.

  3. Stellen Sie sicher, dass die Master-Steuerung durch den NFC-Artikel oder grün ist.

    Wenn nicht, schieben Sie den Master-Steuerungssymbol auf der rechten Seite.

Mit NFC aktiviert, können Sie Ihr Telefon mit anderen NFC-Geräten zu kommunizieren. Dazu gehören andere Galaxy Note Telefone Galaxy Note und Galaxy Tab Tabletten sowie Zahlungssysteme für verschiedene Händler.

Um NFC zu deaktivieren, wiederholen Sie diese Schritte, aber in Schritt 3 das Häkchen zu entfernen.

Wie das Samsung Galaxy Note 3 des Android Beam zu verwenden

Die Android Beam-Funktion funktioniert, wenn Sie Ihr Telefon auf ein anderes NFC-Gerät, wie zum Beispiel einem anderen Android-Handy oder Tablet berühren. Solange die beiden Geräte verfügen über einen NFC-Radio und die Android Beam-Funktion aktiv ist, können sie Informationen austauschen können.

Sie können Balkenkontakte, Kartenpositionen, Webseiten, YouTube-Videos und viele andere Dinge. Generell, wenn die App das Symbol Frei verfügt, können Sie wahrscheinlich Android Beam und andere Inhalte verwenden so leicht, wie die beiden Dingern zu berühren.

Wenn zwei Geräte Android Beam berühren - in der Regel, Back-to-back - Sie sehen eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt: Berühren Sie mit dem Strahl. Berühren Sie den Bildschirm, und das Element, das Sie gerade betrachten wird sofort an das andere Gerät gesendet. Das wars so ziemlich.

Menü