Wie das Samsung Galaxy S 5 zum Schutz vor Malware

Eine der wichtigsten Attraktionen, die Anwendungsentwickler inspirieren Apps für Android zu schreiben, die das Samsung Galaxy S 5 Anwendungen ist, dass Google nicht eine lästige Pre-Genehmigungsprozess hat für eine neue App im Play Store platziert werden. Dies ist im Gegensatz zu den Apple App Store oder Microsoft Windows Phone Store, wo jede Ableitung einer App validiert werden muss.

Viele Entwickler bevorzugen Bürokratie zu vermeiden. Zumindest in der Theorie, zieht dies mehr Entwickler mehr Material für Android-Handys zu tun.

Allerdings ist dieser Ansatz für Malware auf den potenziellen Nutzern wie Sie verfügbar machen, die können, versehentlich oder absichtlich, Dinge tun, die nicht beworben werden. Einige davon # 147-Dinge # 148- kann es zu geringfügigen Belästigungen sein, oder sie könnten wirklich versauen Ihrem Telefon (für Öffner).

Die Kräfte des Marktes in Form von negativen Feedback, vorhanden sind Apps zu töten, die schlecht geschrieben oder sollen Ihre privaten Daten zu stehlen. Allerdings funktioniert diese informelle Schutz erst nach einiger arme Seele Probleme erlebt hat - wie Diebstahl von persönlichen Daten - und berichtet sie.

Anstatt einfach neue Anwendungen zu vermeiden, können Sie Anwendungen herunterladen entwickelt, um die Daten auf dem Telefon zu schützen. Diese sind von vielen der Firmen, die Antiviren-Software für Ihren PC zu machen. Wichtig ist, dass viele dieser Antivirus-Anwendungen frei. Wenn Sie ein schöneres Interface und einige erweiterte Funktionen möchten, können Sie ein paar Dollar zahlen, aber dies ist nicht erforderlich.

Beispiele dafür sind NG Mobile Security und Antivirus, Lookout Sicherheit und Anti-Virus, Kaspersky Mobile Security und Norton Security Antivirus. Wenn Sie versehentlich eine App heruntergeladen haben, die bösartige Software enthält, werden diese Anwendungen, die App zu stoppen.

Eine andere Möglichkeit, Malware zu vermeiden, ist Handy-Software nur von vertrauenswürdigen Websites zum Download bereit. Sie können aus einer Reihe von anderen seriösen Sites, einschließlich PocketGear und Mobistack Android Apps für Ihr Handy herunterladen.

Beachten Sie, dass diese Geschäfte sind immer auf der Suche Anträge zurückzuziehen, die bösartige Software enthalten. Google verwendet eine selbst entwickelte Lösung, die sie Bouncer rufen für bösartige Software zu überprüfen und aus dem Play Store zu entfernen. Andere mobile Software-Vertriebsfirmen haben ihre eigenen Ansätze zur Lösung dieses Problems. Das Problem ist, dass bösartige Software Polizei ist ein Hit-or-Miss Satz.

In der Regel sollten Sie zögern eine Android-Anwendung herunterladen, wenn Sie wissen, wo es gewesen ist. Sie sind am sichersten, wenn Sie Ihre App-Shopping zu namhaften Unternehmen beschränken. Seien Sie sehr skeptisch von einer anderen Quelle einer Android-Anwendung.

Davon abgesehen, gibt es viele hoch angesehene Geschäfte. Sie sind nicht nur auf den Google Play Store beschränkt. Sie können von anderen Orten als dem Google indem Sie die Checkbox im Ordner Einstellungen unter Sicherheit Unbekannte Quellen Play Store Download aktivieren.

bild0.jpg

Menü