Was macht das Samsung Galaxy S6 des Kamerahandy-Superior?

In der Vergangenheit haben viele Fotohandys nicht ganz so gut wie eine anständige Digitalkamera durchgeführt, aber Samsung hat diese Probleme mit dem Galaxy S6 adressiert:

  • Lösung: Die Auflösung bei den meisten Fotohandys niedriger war als das, was Sie in der Regel auf einem dedizierten Digitalkamera bekommen. Das Galaxy S6 jedoch trägt einen 16 Megapixel (MP) Kamera - und das ist gut genug, eine 8 # 8201-x # 8201-10 Zoll-Druck zu erzeugen, die von nicht zu unterscheiden ist, was Sie mit einer analogen Kamera produzieren könnte, und 4 # 8201- x # 8201-6 ist für die meisten Anwendungen ausreichend groß.

  • Foto-Transfer: Bei den meisten Fotohandys, die Fotos sind schwer von der Kamera auf einen Computer zu bewegen. Mit dem Samsung Galaxy S6 jedoch (zur Erinnerung: es nutzt das Android-Betriebssystem) können Sie schnell und einfach ein Bild zu senden, oder ein paar Bilder, wo immer Sie wollen, einfach und kabellos.

  • Bildschirmauflösung: In der Praxis viele Fotohandy Benutzer nur am Ende zeigen ihre Bilder an Freunde direkt auf ihren Handys. Viele Fotohandy-Bildschirme haben jedoch nicht eine sehr gute Auflösung, was bedeutet, dass Ihre Bilder sehen nicht so heiß, wenn Sie sie Sie Ihren Freunden zeigen möchten. Die gute Nachricht ist, dass das Samsung Galaxy S6 verfügt über einen hellen, hochauflösenden Bildschirm. Fotos schauen Sie auf der Super-AMOLED-Bildschirm wirklich gut.

  • Organisation: Die meisten Fotohandys in der Art von Organisations-Tools bieten nicht viel. Ihre Bilder sind nur dort auf Ihrem Telefon, ohne Struktur. Aber das Samsung Galaxy S6 hat die Galerie-Anwendung, die Ihre Fotos erleichtert die Organisation. Es ist auch diese Fotos zu teilen einfach einrichten.

Menü