Wo die Kontakte auf Ihrem Galaxy S6 to Store

Es ist wichtig, dass Sie die Standardoption zu entscheiden, wo Sie Ihre Kontakte auf dem Galaxy S6 speichern möchten. Die Entscheidung, dies nun mit den Informationen versehen Sie Ihr Leben wird viel einfacher, wie Sie vorwärts gehen. Es ist möglich, Kontaktdatenbanken zu kombinieren, sondern auch die besten Werkzeuge sind unvollkommen.

Das erste Mal, wenn Sie versuchen, einen neuen Kontakt zu speichern, wird die Kontakte-App bietet Ihnen ein Pop-up-Bildschirm wie hier zu sehen. Dies sind die Optionen, die Sie haben und die erste Eintrag als Option nehmen Sie als Standard verwenden möchten.

Die Wahl eines Standard für neue Kontakte zu schaffen.
Die Wahl eines Standard für neue Kontakte zu schaffen.

Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Eintrag speichern können Sie manuell zu einem anderen dieser Datenbanken wechseln. Sparen Sie sich die Zeit und Ärger und jetzt entscheiden, was Sie tun wollen. Hier sind Ihre Möglichkeiten auf, wo neue Kontakte zu sparen:

  • Im Speicher des Telefons

  • Auf der SIM-Karte im Telefon

  • In Ihrem Google Mail-Konto

  • Als Kontakt in einer von Ihnen anderen Konten

Jede dieser vier Optionen hat Vor- und Nachteile. Hier ist der Deal: Wenn alles richtig funktioniert, alle Optionen gleich gut funktionieren. regelmäßig, wenn Sie Telefone jedoch wechseln, immer Sie Telefon verlieren, müssen wesentliche Updates, um Ihre Kontakte zu machen, oder sind häufig aus Wireless-Abdeckung, wie in einem Flugzeug, sollten Sie die Optionen in Betracht ziehen.

Die erste Option erwähnt beinhaltet Ihre Kontakte in Ihrem Telefon speichern. Dies ist eine großartige Möglichkeit, so lange wie Sie Ihr Telefon haben. Allerdings wird der Tag kommen, wenn Samsung (oder HTC oder LG, etc.) etwas schneller und besser hat und Sie aktualisieren möchten. An diesem Punkt, vielleicht im nächsten Jahr oder in zehn Jahren, müssen Sie Ihre Kontakte an einen anderen Ort zu bewegen, wenn Sie sie behalten wollen. Plus, wenn Sie Ihr Handy verlieren, müssen Sie vor kurzem eine Optionen der Back-up verwendet zu haben.

Die zweite Option ist Ihre neue Kontakte auf der SIM-Karte zu speichern. Die SIM-Karte ist vertraut Technologie, wenn Ihre vorherigen Handy mit ATT oder T-Mobile gearbeitet. Die folgende Abbildung zeigt ein Profil eines typischen SIM-Karte, neben einem Cent für Skala, obwohl Ihr wahrscheinlich das Logo Ihres Mobilfunkbetreiber hat schön auf der Karte aufgedruckt. Rechts von der SIM-Karte ist die neuere Mikro-SIM-Karte. Dies ist dieselbe Idee, aber in einem kleineren Gehäuse.

Eine SIM-Karte und eine Micro-SIM-Karte.
Eine SIM-Karte und eine Micro-SIM-Karte.

Wenn Ihr Mobilfunkbetreiber Verizon, Sprint, oder US-Cellular, können Sie verwechselt werden. Ihr Galaxy S6 verfügt über eine SIM-Karte. Worum geht "s? Diese Träger verwenden CDMA-Technologie für Sprach- und für einige Datenfunktionen. Bis zu 3G, die Telefone Dienste CDMA-Technologie und Daten unter Verwendung von nicht eine SIM-Karte verwenden. Heute, alle Träger in den Vereinigten Staaten sind ein Super-High-Speed-Datentechnologie LTE genannt Umsetzung auch 4G genannt. Da Ihr Telefon fähig ist LTE ist, haben Sie jetzt eine SIM-Karte.

Der kühle Aspekt der SIM-Karte zu verwenden, ist, dass Sie es aus Ihrem vorhandenen Telefon pflücken kann und es in ein anderes Telefon Pop und alle Ihre Kontakte mit Ihnen kommen. Es funktioniert dies leicht, wenn Sie mit einem Android-Smartphone von den letzten Jahrgang bleiben. Es funktioniert fast dies leicht, wenn Sie, sagen wir, einem Merkmal Telefon zurückschalten (wie in der Art von Telefon, das nur Anrufe und Texte macht). Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die SIM-Karte verlässt sich nicht über eine drahtlose Verbindung auf, die Änderungen zu aktualisieren.

Die nächste Option ist es, neue Kontakte auf Ihrem Google Mail-Konto zu speichern. Was dies bedeutet, ist, dass Ihre neue Kontakte automatisch von Ihrem Handy auf den Google Mail-Konto kopiert werden von den Google-Servern. Dies hält die Aufzeichnungen auf dem Telefon, aber Google behält eine Kopie dieses Datensatzes in Ihrem Google Mail-Konto. Sie können Änderungen an einem Kontakt auf Ihrem Telefon oder auf Ihrem PC.

Zwei Gründe, Ihre Google Mail-Konto zu verwenden sind: 1) Sie diese Datensätze mit Ihrer Tastatur in voller Größe beibehalten kann, anstatt die kleinere Tastatur auf dem Telefon- und 2) ist es leicht, diese Kontakte alle auf ein neues Android-Handy zurück zu bekommen einfach durch das neue Handy ist Ihr Google Mail-Konto zu erzählen. Da Sie wahrscheinlich Ihr Google Mail-Konto eingeben sofort, wenn Sie ein neues Handy bekommen, wieder Ihre Kontakte schneller als die vierte Option.

Die vierte Option ist es, die Kontakte in einem Ihrer bestehenden E-Mail-Konten zu speichern. Dies kann die beste Option sein, wenn Sie bereits Ihre E-Mail, entweder Ihre persönlichen oder Konto bei der Arbeit, sollten Sie den primären Ort zu sein, wo Sie Kontakte speichern. Wenn Sie bereits eine gute Datenbank Disziplin mit einem Ihrer E-Mail-Konten haben, mit allen Mitteln, verwenden Sie diese E-Mail-Konto als Standard-Ort, um neue Kontakte zu speichern.

Wird dieses Konto zur Zeit Sie für die Aufbewahrung Ihrer Kontakte verwenden, ist noch nicht auf dem Telefon einrichten, können Sie den "Neues Konto hinzufügen" tippen Hyperlink durch den Prozess gehen der Einrichtung eines neuen E-Mail-Konto.

Menü