Kampf gegen Bauchfett durch die richtigen Lebensmittel zu essen

Wie Sie in einem Bauch-Abflachen Lebensstil Übergang, müssen Sie ein paar wichtige Veränderungen in der Ernährung, die Sie Bauchfett zu reduzieren helfen. Sie können diese Änderungen nach und nach im Laufe der Zeit zu machen. Je mehr regelmäßig halten Sie sich mit diesen Änderungen, desto besser sind Ihre Ergebnisse. Im Folgenden sind einige allgemeine Richtlinien zu befolgen:

  • Verbrauchen eine ausreichende Menge an Ballaststoffen pro Tag. Ziel ist es für mindestens 30 Gramm Ballaststoffe täglich. Fiber bietet Ihnen ein Gefühl der Sättigung ohne Kalorien. Ihre Aufnahme von Ballaststoffen Erhöhung hilft, den Blutzucker, Kontrolle Verlangen, und verhindern übermäßiges Essen zu stabilisieren - alles Dinge, die Ihr Bauch helfen, die Gewichtsabnahme fördern und glätten.

  • Verbrauchen eine ausreichende Menge an gesunden jeden Tag Fett. Keine Sorge. Nahrungsfett ist nicht gleich Bauchfett. In der Tat, es ist eigentlich das Gegenteil! Gesunde Fette in der Ernährung, vor allem einfach ungesättigte Fettsäuren und Omega-3-Fettsäuren, wurden eine Abnahme der Bauchfett zu helfen gezeigt fördern. Aber Teil Kontrolle ist immer noch der Schlüssel hier. Auch wenn diese Fette gesund sind, sind sie in den Kalorien noch reich.

  • Verbrauchen Sie eine ausreichende Menge an magerem Protein. Lean Proteine ​​- die tierische Proteine ​​wie Hähnchenbrust und Fisch enthalten sowie pflanzliche Proteine ​​wie Tofu und Bohnen - sind das, was die Mehrheit der Ihre Muskeln bilden. Ohne genügend Nahrungsprotein pro Tag, können Sie beginnen, die Muskelmasse zu verlieren, wie man Gewicht verlieren, was den Stoffwechsel verlangsamen können. Protein, wie Fette und Ballaststoffe, ist ein Nährstoff, der langsam verdaut wird und hilft, den Appetit zu regulieren und den Hunger zu kontrollieren. Fügen Sie eine Quelle für fettarmes Protein bei jeder Mahlzeit, die Sie fühlen sich zufrieden und vermeiden das Verlangen zu helfen.

  • Erhöhen Sie die Aufnahme von ganzen Früchten und Gemüse. Gemüse und Obst sind nicht nur reich an Füllung Faser, aber sie sind auch mit Antioxidantien und Phytochemikalien geladen. Bestimmte Antioxidationsmittel, wie Vitamin C, wurden mit Reduktionsbauchfett verbunden durch hilft Stresshormone im Körper zu regulieren. Sie sind auch reich an Mineralien wie Kalium, das überschüssige Wasser aus dem Körper zu vertreiben hilft, Schlankheits den Bauch.

  • Austrinken! mindestens 8 Tassen Wasser pro Tag Trinken Sie hydratisiert hilft halten, gibt Ihnen Energie erhöht und hilft, Wassereinlagerungen zu verhindern, dass Ihr Bauch aufblasen kann. Trinken ausreichende Mengen an Flüssigkeit hilft auch bei der Regulierung des Appetits, Gewichtsverlust zu fördern.

Menü