Kohlenhydrate und der glykämische Index

Kohlenhydrate sind ein großes Thema in der Welt der Gewichtsverlust und einem glykämischen Index Diät. Zahlreiche Diäten rufen Sie Ihre Kohlenhydrat-Aufnahme in irgendeiner Weise zu modifizieren. Das Problem ist, dass nicht alle Kohlenhydrate sind gleich, so dass Sie sie nicht gleich zu behandeln. Sie haben wahrscheinlich schon von einfachen Vergleich zu komplexen Kohlenhydraten, Fasergehalt, weiß im Vergleich zu Vollkorn, und so weiter zu hören oder zu lesen. Werfen Sie in den glykämischen Index und herauszufinden, was man eigentlich zu konzentrieren sich auf für Ihre Gesundheit verwirrend wird wirklich!

Aber es muss nicht so sein. Ja, wenn man bedenkt Kohlenhydrate, müssen Sie auf viele Faktoren zu suchen, einschließlich den glykämischen Index, Nährstoffe und Ballaststoffe. Allerdings sind einfache Richtlinien zur Verfügung, die Ihnen helfen, die beste Wahl für Ihre Gesundheit - und für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme.

Um eine bessere Kohlenhydrate unterscheiden, die Ihre Ernährung von denen helfen können, die es schädigen können, sollten Sie wirklich ein wenig grundlegende Informationen über Kohlenhydrate im Allgemeinen wissen. Kohlenhydrate Ihres Körpers sind wichtige Energiequelle. Sie alle brechen in Blutzucker, aber sie reagieren unterschiedlich in Ihrem Körper je nach ihrer Art. Kohlh kommen in zwei Varianten:

  • Einfache Kohlenhydrate, die ein oder zwei Zuckereinheiten

  • Komplexe Kohlenhydrate, die enthalten mehrere Zuckereinheiten

In der Vergangenheit dachten die Wissenschaftler, dass einfache Kohlenhydrate wegen der Länge der Zuckereinheiten Blutzuckerspiegel schneller als komplexe Kohlenhydrate erhöht. die neuesten Entdeckungen mit dem glykämischen Index zeigen jedoch, dass alle Kohlenhydrate, einfach und Komplex, variieren, um ihre Blutzuckerreaktion stark in Hinsicht.

Der glykämische Index vereinfacht eigentlich, dass technische Hokuspokus ein wenig. Statt sich auf komplexe gegen einfache Kohlenhydrate der Fokussierung Ihre beste Auswahl von Lebensmitteln für die Gewichtsabnahme zu finden, können Sie bei der Auswahl mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln konzentrieren, die einen hohen Nährstoffgehalt haben. Low-glykämischen Lebensmitteln sind daher die neuen "freundlich" Kohlenhydrate und High-glykämischen Lebensmitteln sind die neuen "Feinde".

Die meisten Leute denken, der Zucker, Süßigkeiten, oder Weißmehl als einfache Kohlenhydrate, die für ungesunde Entscheidungen zu treffen. Allerdings ist das Problem nicht ganz so schwarz und weiß. Betrachten wir den Fall von Weißmehl. Oft fälschlicherweise in der einfachen Zucker Kategorie in einen Topf geworfen, Weißmehl ist eigentlich ein komplexes Kohlenhydrat, und komplexe Kohlenhydrate sind in der Regel als der Bezeichnung "gute Kohlenhydrate."

Also nicht alle komplexen Kohlenhydrate sind unbedingt die gesündeste Wahl. Weißes Mehl ist ein Beispiel für eine hochglykämischen "Feind" Spick den Blutzucker viel höher und schneller als sein Vollkorngegenstück (ein niedrig-glykämischen "freundlich" carb).

Man kann nicht sagen, was das Essen ist Freund oder Feind einfach durch einen Blick. Stattdessen muss die Nahrung wissenschaftlichen Tests unterziehen, um festzustellen, wie es im Körper reagiert.

Menü