Bei Hinzufügen mehr Frucht zu Ihrem grünen Smoothie

Obst ist ein wichtiger Bestandteil in einem grünen Smoothie Rezept, weil der süße Geschmack der Frucht hilft den bitteren Geschmack des Grüns zu balancieren. Obst fügt auch mehr Wassergehalt, Enzyme und Ballaststoffe, von denen alle die Smoothie leichter zu verdauen und zu absorbieren.

Reife Frucht hat einen süßeren Geschmack als unreife Frucht. Denken Sie an den Unterschied im Geschmack zwischen einem grünen, unreifen Bananen und einem braunen, überreif Banane. Unreife Früchte sind stärkehaltiger, zäh und manchmal bitter. Als Früchte reifen, nimmt die Menge an Stärke und der Zuckergehalt erhöht.

Überreife Frucht kann zu oxidieren beginnen, die Entwicklung von braunen Flecken, wo die Frucht schlecht geht, und gelegentlich sogar Schimmel an der Außenhaut beginnt zu erscheinen. Sie wollen nicht, dass zu essen!

Idealerweise sollten Sie Obst verwenden, die perfekt reif ist - nicht zu weich und ohne große braune Flecken. Wenn eine Frucht gequetscht wird, schneiden Sie einfach den braunen Teile entfernt und nur die reifen Teil verwenden.

Wenn Ihr Smoothie nicht süß schmeckt, weil man unreife Frucht hinzugefügt und fügte hinzu, Mehr unreife Frucht wird es nicht versüßen. In diesem Fall können Sie einen Esslöffel Roh-Honig, einen Teelöffel Stevia-Pulver oder ein medjool Datum fügen Sie den Geschmack zu versüßen.

Wenn Sie Ihre Smoothie Geschmack getestet und finden es nicht süß genug, überprüfen Sie Ihr Rezept und stellen Sie sicher, dass Sie die Frucht gegeben, das anfangs für aufgerufen, bevor Sie beginnen, versuchen, den Geschmack anzupassen. Ob Sie es glauben oder nicht, können Sie einfach einen grünen Smoothie machen und tatsächlich vergessen, die Frucht zu addieren!

Früchte wie Banane, Mango, Ananas, Papaya, Wassermelone und Melone sind sehr süß und sind eine gute Wahl, um den bitteren Geschmack des Grüns verbergen. Süße Früchte sind auch ideal für den starken Geschmack von bestimmten Supernahrungs versteckt, wie Spirulina und Chlorella-Pulver. Niedrigeren glykämischen Index (GI) Früchte wie Erdbeeren, Heidelbeeren und Grapefruit sind in der Regel weniger süß.

Fügen Sie eine weitere halbe Tasse süßen Früchten wie Banane, Apfel, Ananas oder den Geschmack zu balancieren, wenn Ihr Smoothie zu bitter ist. Fügen Sie die Früchte, mischen wieder, und dann einen Geschmack haben. Sie können ein oder zwei medjool Daten hinzufügen oder einem Esslöffel Roh-Honig den süßen Geschmack zu erhöhen, wenn Ihr Smoothie schmeckt sauer oder sogar langweilig.

Fügen Sie mehr Obst zu Ihrem Smoothie, wenn Sie

  • Genießen Sie süßen Geschmack mehr als bitter

  • Sind Übergang aus raffiniertem Zucker und / oder Weizen

  • Möchten Sie den Algen Geschmack von Spirulina Pulver zu verstecken

  • Fühlen Sie sich hungrig zwischen den Mahlzeiten

  • Leiden unter einer trägen Dickdarm oder Verstopfung

Menü