Ihre Diabetic Health Care Team

Sie können geneigt sein, die Sie denken, kann nicht wirklich einen Arzt oder medizinisches Team wählen Sie Ihr Diabetes verwalten zu helfen, aber wie viele andere Verantwortlichkeiten für Diabetes Care, dann ist es an Ihnen, zu wissen, was notwendig ist, und auf einige Forderungen, wenn Sie "machen sind nicht die Unterstützung, die Sie brauchen.

Hier ist eine kurze Liste der medizinischen Ressourcen, die Sie nutzen können:

  • Hausarzt: Mit einem Hausarzt Die meisten Menschen mit Typ-2-Diabetes Arbeit, die Medikamente verordnet und in körperliche Untersuchungen und Labor überwachen routinemäßig Arbeit Diabetes-Komplikationen auf Anzeichen von. haben eine primäre Arzt kann oder keinen Zugang zu in-house Diabetes-Support-Ressourcen wie eine eingetragene Ernährungsberater, zertifiziert Diabetes Erzieher oder eine organisierte Selbsthilfegruppe.

    Ihr Hausarzt sollte jedoch bereit und ängstlich oder formell zu empfehlen Sie an anderer Stelle verweisen für diese sehr wichtige Unterstützung.

  • Endokrinologe oder Diabetologe: Diese spezialisierten Ärzte sind am ehesten die Arbeit mit Menschen mit Typ-1-Diabetes, oder Menschen mit Typ-2-Diabetes, die schlecht Blutzucker oder Diabetes-Komplikationen kontrolliert haben. Sie sind die Experten in der Behandlung von Diabetes und In-House-Gesundheitsexperten wahrscheinlich zu helfen, haben mit Ernährung, Bewegung, Blutzuckermessung, und emotionale Unterstützung.

  • Registrierte Diätassistentin: Weil Essen und Essgewohnheiten sind so eng mit dem Gewicht, Blutzucker, und das Risiko für Herzerkrankungen verbunden ist, eine eingetragene Ernährungsberater zu sehen, ein Experte in medichcal Ernährungstherapie, ist sehr wichtig. Da dieses Buch über das Essen und Diabetes ist, um die Vorteile eines registrierten Ernährungsberater sehen werden später in diesem Abschnitt ausführlich diskutiert.

  • Apotheker: Ihr Apotheker ist vielleicht die beste Ressource für die Aufklärung über Medikamente, nicht nur die für Diabetes verschrieben, sondern auch diejenigen, für die andere Bedingungen vorgeschrieben. Am wichtigsten ist, Ihren Apotheker weiß, wie Ihre Vielzahl von Medikamenten interagieren können. Diabetes ist so weit verbreitet, dass jetzt viele Apotheker sind Diabetes Erzieher.

  • Certified Diabetes Erzieher: Eine breite Palette von Gesundheits-Anbieter - Ärzte, Krankenschwestern, registriert Ernährungsberater, Apotheker, klinische Psychologen, Podologen und andere - haben untersucht, und eine umfassende Zertifizierung Prüfung genommen ein breites Spektrum an Bildung und Unterstützung für Menschen mit Diabetes zur Verfügung zu stellen.

    Zeit mit einem zertifizierten Diabetes Erzieher zu verbringen, die einzeln oder in einer Gruppe, für Diabetes-Selbstmanagement Bildung (DSME) in binden hilfreich sein, zusammen, um die vielen medizinischen und Lifestyle Verantwortung Patienten zum Ausgleich kämpfen.

  • Podiatrist: Erste regelmäßige Fuß Prüfungen und eine frühzeitige Behandlung von möglichen Problemen durch eine Fußpflegerin kann buchstäblich ein Glied Retter sein. Der Verlust der Empfindung und Kreislaufprobleme macht Ihre Füße ein leichtes Ziel für kleinere Infektionen, die schwierig werden kann, zu steuern. Jeder mit Neuropathie (Nervenschädigung) sollte eine Fußpflegerin regelmäßig zu sehen.

  • Zahnarzt: Diabetes kann das Risiko von Zahnfleischerkrankungen zu erhöhen, so dass die regelmäßige Besuche bei Ihrem Zahnarzt zur Untersuchung und Reinigung sind sehr wichtig.

  • Psychische Gesundheit Fachmann: Diabetes kann überwältigend sein, und die Menschen mit Diabetes sind deutlich häufiger Depressionen als die allgemeine Bevölkerung zu erleben. Diabetes kann sehr belastend sein. Mehr als 41 Prozent der Teilnehmer an der DAWN-Studie berichtet # 147-arme gut # sein 148- sogar Jahrzehnte über ihre Diagnose.

    Distress bei der Diagnose ist viel höher. Depression und Stress Aufmerksamkeit verdienen in ihrem eigenen Recht, aber brauchen besonderen Fokus, wo Diabetes betroffen, weil depressive Gefühl mit Selbstpflege Verhaltensweisen verringern können. Nur 10 Prozent der DAWN-Studie Teilnehmer berichteten immer psychologische Behandlung gesucht haben - zögern Sie nicht, Hilfe mit den emotionalen Spannungen zu bekommen Diabetes bringen kann.

Stellen Sie sicher, jede Ihrer Ressourcen einen Bericht an Ihren Hausarzt sendet, damit sie weiß, was für Sie getan wird.

Menü