Die Trials of Hypertension Prevention (TOHP)

Ein Meilenstein Reihe von Studien bekannt als Trials of Hypertension Prävention (TOHP) wurde entwickelt, ob Natrium reduziert zu sortieren, Blutdruck bei Menschen mit Pre-Hypertonie verbessern würde. Das Ziel wurde bei 1.800 Milligramm Natrium täglich eingestellt, mit einer separaten Kontrollgruppe, die keine Beschränkungen überhaupt gegeben wurde. Die Teilnehmer waren frei, ihre eigenen Lebensmittel zu wählen, erhielt aber professionelle Ernährungsberatung und die Motivation im gesamten Gebäude.

Obwohl nicht jeder 100 Prozent erfolgreich mit dem Natrium Ziel war es, an der 6-Monats-Punkt im Durchschnitt der systolische Blutdruck sank um etwa 3 Punkte und der diastolische um etwa 1,5 Punkte im Vergleich zu denen, die mit ihren üblichen Diäten auf fortgesetzt. Als die Forscher auf diejenigen sah, die das Programm treueste waren, beide Zahlen um etwa 5 Punkte gesunken.

Das mag nicht sehr beeindruckend klingen, aber wenn jeder den gleichen einfachen Plan folgen, auch ohne perfekte Übereinstimmung, werden die Forscher davon aus, dass die jährliche Rate von Herzerkrankungen um mehr als 5 Prozent reduziert werden konnte und Schlaganfall um fast 14 Prozent fallen würde - aussagekräftige Zahlen wenn Sie darüber nachdenken, sie in Bezug auf sich selbst, Ihre Familie und Ihre Freunde. Darüber hinaus eher als unglücklich zu sein, die Teilnehmer auf dem niedrigen Natrium Plan erzielte höher auf Tests der psychische Wohlbefinden. Ein dreifaches Hoch für die Annahme einer niedrigeren Natrium-Diät!

Was ist nach der Studie über war? Könnte Teilnehmer halten ihre unteren Natrium-Diäten auf? Die TOHP Forscher wollten das auch zu erfahren, so dass sie zur Verfügung gestellt Teilnehmer mit Beratung und Aufklärung über Salz und Blutdruck in Intervallen über einen Zeitraum von 18 bis 48 Monate, effektiver mit den intensivsten Anstrengungen während der ersten 3 Monate ausgestreckt. Obwohl die ersten 6 Monate vielversprechend aussah, um 36 Monate, waren die Ergebnisse ziemlich minimal, und es war klar, dass eine Menge der Testpersonen hatte off nachgelassen.

Dennoch bei der 10- bis 15-Jahres-Marke, die die Menschen auf einem niedrigeren Salzdiät erzogen worden waren 25 Prozent weniger wahrscheinlich, entwickelte Herz-Kreislauf- Erkrankungen zu haben, und 20 Prozent waren weniger wahrscheinlich gestorben sind, im Vergleich zu Menschen, die hadn "erhielt t die Beratung. Es überrascht nicht, diejenigen, die mehr im Einklang mit dem niedrigeren Natrium-Plan stecken waren noch weniger wahrscheinlich entwickelte Herzprobleme haben.

Auch 10 Jahre oder mehr aus, viele dieser Studie Individuen begünstigt weniger salzige Lebensmittel als diejenigen, die nicht durch das Beratungsprogramm gegangen war. In der Tat waren sie eher Lebensmittel wenig Natrium zu wählen, auch ohne Diätassistentin im Nacken.

Die Lektion hier ist, dass Salz Schneiden nicht zu verletzen hat. Und auf lange Sicht, es könnte Ihr Leben retten. Obwohl viele Menschen ist es zunächst schwer zu finden aus dem Salz, sind menschliche Geschmack zu Schritt weg Knospen zu einer niedrigeren Natrium-Diät anpassen können. Mit 3 Monate, weniger salzigen Speisen schmecken in der Regel wieder normal. In der Tat schmeckt frische Lebensmittel oft besser, weil die anderen, subtilen Aromen zu glänzen dürfen. hinstellen, so dass Salzstreuer, stoppen übermäßig verarbeitete verpackte Lebensmittel zu essen, und starten Sie die Schar von frischen und gesunden schmeckende Lebensmittel zu genießen, die Teil des DASH-Diät sind.

Menü