Weizen und Ihren Stoffwechsel

Menschen bei Weizen freie Ernährung, aus mehreren Gründen suchen, könnte dich interessieren, ob die Ernährung verursacht sie, Gewicht zu verlieren oder zu gewinnen. Wie bei den meisten Dingen mit dem Körper, ist die Gewichtszunahme Bild Weg komplexer als nur das Ergebnis einer Fülle von Insulin zu sein.

Halten Glukosespiegel ermöglicht unten Insulinspiegel niedrig zu bleiben, so dass der Körper Energie aus den Fettzellen Dumps. Aber Insulinspiegel kann auch in Abwesenheit von höheren Glucosespiegel steigen. Der Täter: ein Hormon namens Leptin.

Leptin die tatsächlich von den Fettzellen ist, entdeckt eine Tatsache erst vor kurzem. Fettzellen liegen um nicht nur Energie zu speichern. Je mehr Fettzellen man hat, desto mehr Leptin produziert. Leptin wirkt wie ein Bote an das Gehirn (vor allem an den Hypothalamus).

Das Gehirn ist nicht in der Lage die körpereigene Energiebilanz zu überwachen, so dass es auf Leptin verlässt sich als Mensch in diesem Bereich zu handeln, sozusagen. Für einen normalgewichtigen Person, geht der Prozess wie folgt:

  1. Die Person overeats und Körperfettwerte steigen. Folglich gehen die Leptinspiegel auf.

  2. Das Gehirn erhält die Nachricht und teilt dem Körper Nahrungsaufnahme zu reduzieren und Energie zu erhöhen.

  3. Körperfettwerte gehen nach unten, Leptinspiegel sinken, und das Gehirn sagt dem Körper die Nahrungsaufnahme zu erhöhen und die Energieniveaus zu verringern.

Mit diesem System unterhält der Körper ein stabiles Gewicht, geben oder ein paar Pfunde nehmen. (Diese Konsistenz ist auch bekannt als Homöostase.) Aber die Situation ist anders für Menschen, die übergewichtig oder fettleibig sind:

  1. Die Person overeats und Körperfettwerte steigen. Folglich gehen die Leptinspiegel auf.

  2. Das Gehirn erzählt nicht den Körper Nahrungsaufnahme zu reduzieren. Es denkt, dass die Person immer noch hungrig ist, so dass sie isst mehr und mehr und Energieniveaus nach unten bleiben.

In der gleichen Weise, dass die Zellen auf Insulin resistent werden, wird das Gehirn beständig mehr und mehr Leptin Leptin ist notwendig, um die Botschaft zu vermitteln. Leider, während die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin erstellen können, müssen Sie nicht ein Organ zu mehr Leptin produzieren.

Nur die Fettzellen kann es machen. Die Forschung hat gezeigt, dass diese Krankheit genannt Leptinresistenz kann tatsächlich selbst Insulinresistenz und Gewichtszunahme vorausgehen.

Entzündung verursacht das Gehirn als weniger empfänglich für die Leptin-Signalisierung. Entzündung jedoch ist ein sehr allgemeiner Begriff, so sind hier einige seiner verschiedenen Ursachen, wie es zu Leptin-Resistenz bezieht:

  • Weizen, andere Getreide, Zucker und raffinierte Nahrungsmittel: Diese Lebensmittel, alle von ihnen Kohlenhydrate, erhöhen Triglyceride. Hohe Triglyzeride verhindern Leptin aus, die durch die Blut-Hirn-Schranke. Die Leptin, die erfüllt bekommt durch eine geschwächte Reaktion aufgrund der hohen Fructoseaufnahme. (Diese Lebensmittel können auch zu einem Zustand führen genannt Leaky Gut.)

  • Fettsäure-Ungleichgewichte: Sie benötigen ein angemessenes Verhältnis von Omega-6-Fettsäuren zu Omega-3-Fettsäuren in der Ernährung. Ein Verhältnis von 1: 1 am meisten erwünscht ist, aber die durchschnittliche Amerikaner Verhältnis näher an 15: 1 oder sogar 20: 1. Die durch dieses Ungleichgewicht verursacht eine Entzündung erstreckt sich auch auf das Gehirn, die Leptin Meldung zu stören.

  • Stress und schlechten Schlaf: Der Mangel an Schlaf erhöht die Stress-Hormon Cortisol, die entfesselt unzähligen negativen Auswirkungen. Stress und schlechter Schlaf kann auch arbeiten gegen Ihren Darm-Filialen der guten Bakterien.

  • Gut Infektionen, Lebensmittelgifte, Umweltgifte und Nährstoffmangel: All diese Faktoren tragen zu undichten Darm, was zu Entzündungen und Leptin-Resistenz führt.

Menü