Homebrewing Problem: Keine Fermentation

Fermentation Probleme treten häufig auf homebrewers, und ein allgemeines ist, dass die Möchtegern-Bier nur nie gärenden gestartet. Bevor Sie Ihre Homebrew in den Ausguss schütten, stellen Sie sicher, dass tatsächlich der Prozess noch nicht begonnen hat - Fermentation die Beurteilung durch die Blasen (oder deren Fehlen) aus der Luftschleuse kommt manchmal kann täuschen.

Prüfen Sie nach Zeichen der Gärung:

  • Sehen Sie sich das Bier (wenn es in einem Glas-Fermenter ist) oder im Deckel durch die Luftschleuse Loch spähen (wenn es in einem Kunststoff-Fermenter ist). Sehen Sie eine Schaum oder einen Ring aus bräunlichen Schaum um den Fermenter? Wenn ja, wird das Bier Fermentieren oder wurde fermentiert.
  • Verwenden Sie Ihre Aräometers die Schwerkraft zu überprüfen. Das Bier wird Fermentieren typischerweise durchgeführt, wenn die endgültige Schwerkraft 1/3 bis 1/4 des ursprünglichen Schwerkraft. Zum Beispiel: Ein 1.045 Bier gärt zu 1,015-1,012 oder unten.

Wenn nach 24 bis 48 Stunden Gärung wirklich nicht begonnen - oder du bist einfach nicht sicher - versuchen, mehr Hefe hinzufügen. (Situationen wie diese geben Ihnen guten Grund ein Päckchen Trockenhefe im Kühlschrank für den Notfall zu halten.)

Wenn Gärung noch nicht begonnen, nachdem Sie mehr Hefe hinzufügen, haben Sie möglicherweise eine der folgenden Fehler gemacht:

  • Sie haben nicht den Sanitizer aus dem Fermenter spülen. Sanitizer Rückstand kann Hefe zu töten, auch. Denken Sie an sanitären Praktiken - wie oder wann das Bier gärt bedeutet nicht eine Sache, wenn Sie die gesamte Charge in den Prozess verunreinigen.
  • Sie setzen den Fermenter in einem Ort, der zu kalt ist. Lassen Sie es bei 64 bis 72 Grad Fahrenheit für Ales.
  • Sie verwendet alte oder tote Hefe. Die Hefe in Zutat Kits enthalten ist oft so alt, dass es nutzlos ist - immer kaufen frische Hefe, die im Kühlschrank aufbewahrt wurde.
  • Sie rehydriert die Hefe unsachgemäß unter Verwendung von Wasser, die zu heiß war (mehr als 110 Grad Fahrenheit) .Auch, lassen Sie nicht die Hefe in der Rehydrierung Wasser zu lang 30 Minuten reichlich ist.
  • Sie verwendet eine gute Hefe aber schockiert sie mit plötzlichen Temperatur oder indem sie sie fügte hinzu, dass war zu kalt, zu Wort (unter 70 Grad Fahrenheit) oder zu heiß (über 110 Grad Fahrenheit). (Wort ist nicht fermentierten Bier- Reime mit Schmutz.)
  • Sie haben nicht genug Hefe verwenden. Pitch 10 bis 15 Gramm Trockenhefe, oder verwenden Sie ein Paket von ready-to-pitch Flüssighefe pro 5 Gallonen Bier.

Langsam beginnen oder stecken Gärungen in der Regel bedeuten, unter Nick von Hefe, underaerated Würze, oder beides. Um diese Probleme in der Zukunft zu korrigieren, ein größeres Volumen an Hefe Tonhöhe und stellen Sie sicher, dass Sie richtig die Würze im entlüfteten Pitching.

High-Gravity Würzen (die mit einem spezifischen Gewicht von 1,056 oder höher) benötigen noch mehr Hefe und Belüftung für die richtige Gärung.

Menü