Das Verständnis Mälzerei und Maischen Gerste für Homebrewing

Von den vier Haupt in homebrewing Bier verwendeten Zutaten (Gerste, Hopfen, Hefe und Wasser), macht Gerste den größten Beitrag. Gerste verleiht dem Bier seine Farbe, zugrunde liegenden Aroma, Süße, Körper, Kopf von Schaum und Gefühl im Mund

Menu

  • Mälzerei
  • Maischen
. Barley trägt auch die natürliche Zucker, dass die Hefe ernähren, was wiederum während der Gärung der Zucker in Alkohol und Kohlendioxid umwandelt.

Mälzerei

Bevor Sie mit Gerste brauen kann, muss es einen Prozess durchlaufen bekannt als Mälzerei. Das Mälzen simuliert die natürliche Keimzyklus des Getreides. Unter streng überwacht Bedingungen nass Mälzereien die Gerstenkörner und lassen sie zu sprießen. Als die Sämlinge beginnen die Stärkehaltige Innenseiten der Kerne keimen, (oder Endosperm) Beginnen zu ändern. Diese Änderung bewirkt, dass der harte, stärkehaltiger Endosperm zu beginnen, in natürliche Malzzucker zu brechen (Maltose), Dass Brauer später verflüssigen, während des Maischeprozesses. Eines der wichtigsten Merkmale dieses Verfahrens ist die Herstellung der Enzyme später Brauer in den Maischprozess verwenden. Und die Maltose Zucker, zusammen mit Proteinen und Dextrine, dazu beitragen, die Farbe, Aroma, Süße, Körper, Gefühl im Mund, und Schaum im Bier. (Gefühl im Mund kann als die Texturqualitäten von Bier auf dem Gaumen und in der Kehle festgelegt werden - Viskosität, oder Dicken- carbonation- Alkohol wärme- und so weiter.)

Erst nach der Gerste das Mälzen unterzogen wurde, wird sie zu Malz, oder barleymalt.

Gerstenmalz ist ein unglaublich vollständig und bequem Paket, scheinbar ausschließlich zum Bierbrauen entwickelt. Jedes Korn-Kernel enthält Kohlenhydrate (Die schließlich zu Zucker umwandeln), Enzyme (Die nicht die eigentliche Umwandlung), Proteine (Was bieten Hefeernährung, Gefühl im Mund und Kopf Stabilität) und eine Schale (Die, wenn sie von Tausenden multipliziert, wirkt als die perfekte natürliche Filterbett durch die man die nicht fermentierten Bier ablaufen kann).

Nur sehr wenige kommerzielle Brauereien - in der Regel nur die großen Bierfabriken - tun, um ihre eigene Mälzerei. Professionelle Mälzereien (auch genannt Mälzereien) Malz die meisten der Getreide für die Brauindustrie (einschließlich kleinere gewerbliche Brauereien und Homebrew Versorgungs Geschäfte).

Maischen

Um Bier aus dem vermälztes Getreide zu machen, die Stärke in den Körnern von Malz muss löslich gemacht werden. Diese Verflüssigungsprozess findet während des Maischverfahren in einem Gefäß ein gerufener Maischebottich. Der Maischprozess ist, wo die natürliche in Getreide gefunden Enzyme der starches- heißem Wasser Getreide brechen dann die Stärken löst, so dass sie aus dem rissigen Korn auslaugen. Nachdem Sie alle Malzzucker aus dem Korn gespült haben, übertragen Sie den sirupartig süßen Malz Tee, genannt Würze, über an den Braukessel, wo Sie es kochen. Homebrewers, die ihr Bier mit Malzextrakt machen den Maischprozess ganz zu vermeiden.

Würze (Reime mit Schmutz) ist das deutsche Wort für nicht fermentierten Bier. Einige Brauer nennen auch Würze grün Bier (Und nicht nur auf St. Patricks Day).

Menü