Homebrewing: Lassen Sie Ihr Bier Ferment

Roh, muss süße Würze Gärung unterzogen, bevor es offiziell Bier wird und nach der Abfüllung kann nicht stattfinden, bis Gärung abgeschlossen ist. Fermentation eines 5-Gallonen-Charge dauert in der Regel ein Minimum von sieben Tagen, abhängig von der Hefe und Gäraktivität kann überall in den ersten 12 bis 24 Stunden starten, nachdem Sie die Hefe zur Würze hinzu.

Die Gärung beginnt langsam, baut sich allmählich in der Intensität und erreicht in der Regel ein Crescendo auf dem zweiten oder dritten Tag. Wenn Gärung ihren Höhepunkt erreicht, ertönt der airlock kann wie ein Motorkolben bei niedrigen Dreh, mit Kohlendioxidblasen aus dem Fermenter ihre hastigen Ausfahrt zu machen. Ein kurzer Hauch des ausströmenden Gas gibt Ihnen Ihre erste aromatische Erfahrung der Bierherstellung.

Lassen Sie den Fermenter allein für die Dauer der Gärung. Die genaue Länge der Gärung ist abhängig von der Gesundheit und Lebensfähigkeit der Hefe und auf die Temperatur, bei der Gärung stattfindet. Selbst als die Aktivität verlangsamt und die Blasen in der Schleuse langsam beginnen, ein zu einer Zeit entstehen, Fermentation kann für mehrere Tage andauern. Sei geduldig. Machennicht Entfernen Sie die Schleuse oder Fermenter Deckel einen Blick zu schleichen Inside- Sie das Bier riskieren zu kontaminieren. Die allgemeine Regel ist bis sieben Tage Mindest warten.

Am siebten Tag der Gärung beginnen besonderes Augenmerk auf die brauen zahlen (nein, es ist nicht der Tag, um sich auszuruhen). Mit Hilfe einer Armbanduhr oder eine Uhr, die eine zweite Seite hat, zählt die Zeitdauer zwischen Blasen aus der Luftschleuse entstehen. Wenn eine Minute oder mehr vergeht zwischen Blasen, planen, den nächsten Tag zu Flasche oder sehr bald danach. Wenn nach sieben Tagen in der Luftschleuse der Schwimmer Stück nicht einmal schwimmt, dann sollten Sie die Abfüllung starten.

Wenn Sie ein Hydrometer haben, die Aräometers Zylinder mit einer Probe von Bier durch den Zapfen des Fermenters füllen und ein Hydrometer Lesen nehmen, um sicherzustellen, dass die Fermentation abgeschlossen ist.

Nachdem Sie Ihre Aräometers Lesen nehmen, schütten die Probe nicht aus dem Zylinder wieder mit dem Rest der Bier- tut es so Risiken zu kontaminieren. Noch wichtiger ist, nicht werfen die Probe auf der machen die Serie es uncarbonated sein kann, aber es ist immer noch ein gutes Bier, so dass es zu trinken. Sie werden überrascht sein, wie gut es schon schmeckt. Ah!

Menü