Das Verständnis der Alkoholgehalt des Bieres

Obwohl alle andere alkoholische Getränke sind erforderlich Alkoholgehalt auf dem Etikett klar Liste, die Auflistung keine Hinweise auf Stärke, einschließlich Prozentsatz von Alkohol (es sei denn, das Bier überhaupt kein Alkohol), wurde seit Jahren bis 1996 für Bieretiketten verboten, hatte die Regierung befürchtet, dass die Leute verkaufen kann kaufen oder Bier auf Basis von Stärke allein. (Warum nicht die gleiche Argumentation zu Wein oder Spirituosen gelten?)

Die überwiegende Mehrheit der Biere aus der ganzen Welt Alkoholgehalt von 4 bis 6 Volumenprozent Alkohol haben (zum Beispiel Budweiser hat 5 Prozent). Viele Biere können so viel wie 7 oder 8 Prozent enthalten, und einige wenige enthalten Alkoholgehalt entspricht Qualitätsweine, die etwa 12 bis 14 Prozent.

Die häufigere Methode der Auflistung Alkoholgehalt im Bier ist durch tatsächliche Prozentsatz des Volumens, die das Gesetz im Vereinigten Königreich und in Europa ist. In den Vereinigten Staaten, war es die großen Brauereien üblich gewesen Alkohol Gewichts zu beachten. Von diesen beiden Methoden ist vol Alkohol leichter zu verstehen, weil man Bier nach Volumen, und heute kaufen, auf das Volumen der überwiegenden Mehrheit der Brauer Liste Alkoholgehalt.

Warum wird das Gewicht Methode? Weil Alkohol weniger wiegt als Wasser, Bier und viele andere Flüssigkeiten und scheint daher niedriger sein, wenn Vergleichsmessungen vorgenommen werden. In Englisch Maßnahme, ein halben Liter Wasser, zum Beispiel wiegt 1 Pfund (eigentlich nur einen Bruchteil einer Unze über). Ein Pint Alkohol, auf der anderen Seite, wiegt nur 0,79 Pfund. So ein Bier mit einem Alkoholgehalt von 3,2 Gewichtsprozent ist eigentlich 4 Volumenprozent. Ein Bier, das 4 Gewichtsprozent ist eigentlich 5 Volumenprozent. Um es herauszufinden, selbst, wandeln ein Alkohol-by-Gewichtswert seiner Alkohol-by-Volumenäquivalent von 1,25 multipliziert wird. ein Alkohol-by-Volumen Lesung seiner Alkohol-by-Äquivalentgewicht, multipliziert mit 0,80 zu konvertieren. Spaß, nicht wahr?

Einige international veröffentlichte Bier Autoren geben beide Messungen in ihrem Bier Bewertungen. Lesen Sie die Etiketten und Menüs sorgfältig und denken Sie daran, dass die Zahlen für die Gewichts sind niedriger als für Volumen diejenigen. Sie können viel mehr (oder weniger) Alkohol konsumieren, als Sie denken.

Europäer sind daran gewöhnt, einen Hinweis auf den Alkoholgehalt in ihre Biere zu sehen, ob es durch eine Figur begleitet wird:

  • In Deutschland sind Bierflaschenetiketten wahrscheinlich eine der folgenden drei Rechtskraft Bezeichnungen enthalten: Schank (Licht), Vollbier (Mittel), oder Starkbier (stark).

  • In Belgien gibt es vier Kategorien von Bier Kraft, die von Cat # 233-gorie III (Schwächste) und bewegt sich durch Cat # 233-gorien II und ICH, endet mit Cat # 233-gorie S, für stark.

  • Die Französisch haben, anders zu sein, natürlich. Sie erfanden ihre eigene Kraft messen, die so genannte Grad R # 233-GIE, die sie verwenden Biere zu messen im Bereich von bi # 232-re petite (Das leichteste) durch bi # 232-re de table, bi # 232-re bock, bi # 232-re de luxe, bi # 232-re de choix, und bi # 232-re sp # 233-Ciale (das stärkste).

Menü