Die Entscheidung, was Scannerfunktionen Sie benötigen

Einige Scannerfunktionen sind nützlicher als andere für die digitale Fotografie geneigt. Wenn sie auf einem Foto freundliche Scanner entscheiden, halten Sie diese Funktionen (und ob diese Funktionen können Sie Ihr Foto Scan-Anforderungen helfen) im Sinn:

  • Scan-Qualität: Viele Faktoren beeinflussen die Scanqualität, einschließlich der Auflösung, die Anzahl der Farben (Dynamikbereich), die Qualität der Optik und der Elektronik verwendet, um das gescannte Bild für Ihren Computer zu übersetzen.

  • Scanner-Geschwindigkeit: Einige Scanner arbeiten viel schneller als andere.

    Wenn Sie 100 machst scannt täglich, Geschwindigkeit zählt.

  • Scangröße: Flachbettscanner haben eine feste Größe Scan-Bett, in der Regel 8,5 x 11.7 bis 8,5 x 14. Auch wenn Sie selten einen 14-Zoll-langes Original könnte zu scannen, die größere Größe praktisch ist, zu haben.

  • Film scanning: Wenn Sie viele Farbdias oder Negative haben möchten Sie scannen und nicht über einen dedizierten Diascanner wollen, eine Pritsche, die diese Originale aufnehmen kann, ist ein Plus, wie die in dieser Figur.

    Ein Flachbettscanner mit einer Lichtquelle in seinem Deckel kann Film scannen.
    Ein Flachbettscanner mit einer Lichtquelle in seinem Deckel kann Film scannen.
  • Physikalische Größe und Konfiguration: Wenn Ihr Desktop-Bereich begrenzt ist, könnten Sie einen kleinen Scanner wollen. Auch kann ein paar Scanner einrichten vertikal, so dass sie ein Minimum an Raum einnehmen, wie es in dieser Figur gezeigt.

    Eine vertikale Scanner können Sie das Beste aus den begrenzten Raum zu machen helfen.
    Eine vertikale Scanner können Sie das Beste aus den begrenzten Raum zu machen helfen.
  • Gebündelte Software: Einige Scanner verfügen über erweiterte Scan-Programme.

  • Sensortyp: CCD-Sensoren sorgen für größere und teurere Scanner, aber sie bieten eine höhere Bildqualität als kleinere, billigere CIS-Sensoren.

Menü