Herunterladen von Bildern auf einen Mac mit einem Kartenleser

Die Kamera hat wahrscheinlich einen USB-Anschluss und Kabel können Sie Ihre Bilder herunterladen können zu. Diese Methode verwendet die Kamera Batterieleistung und ist auch ziemlich langsam. Sie werden Bilder in den Computer schneller, wenn man einen Kartenleser verwenden. Wenn Sie reichlich Bilder herunterladen, sollten Sie eine der FireWire-Karte Kauf LESER sie viel schneller sind.

5

Wählen Sie Datei-Get Fotos und Videos-Von Kamera oder Kartenleser.

Der Elements Organizer - Photo Downloader Dialog erscheint.

6

Geben Sie eine Position.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Auswählen und navigieren Sie zu dem gewünschten Ort, wo Sie wollen Ihre Fotos zu speichern. Sie können Unterordner für bestimmte Jahre zu erstellen.

7

Erstellen Sie angeben Subfolder (n)

Die Standardoption ist das Aufnahmedatum. Wenn Sie die Custom Name-Option aus dem Dropdown-Menü auswählen, erscheint ein Textfeld unterhalb der ersten Dropdown-Menü, in dem Sie einen neuen Namen zu geben. Eine gute Praxis ist Ordner mit dem Datum der Dreharbeiten zu nennen, fotografiert von der Stelle, gefolgt. Dies hält die Ordner nach Datum organisiert und macht es einfach, einen bestimmten Ordner mit Bildern zu suchen.

8

Umbenennen von Dateien

Wenn Sie die Standardoption auswählen, wird Ihre Kamera alle Ihre Dateien mit einem Akronym wie IMG oder DSC nennen, gefolgt von einer vierstelligen Zahl. Wenn Sie organisiert zu bleiben möchten, wählen Sie eine der Umbenennung Optionen aus dem Dropdown-Menü, wie Aufn.Dat (yy mm dd) + Custom Name.

Verwenden Sie den Namen des Ortes, für den benutzerdefinierten Namen fotografiert. Die Auswahl dieser Option werden Sie Bildnamen wie 081511_Myakka_ von einer vierstelligen Zahl geben.

9

Geben Sie Konserve Aktuellen Dateinamen in XMP

Diese Option zeichnet den aktuellen Dateinamen (der Standardname von Ihrer Kamera) als Metadaten in einer XMP-Datei. Metadaten sind Daten aus der Kamera, wie das Datum der Bild geschossen wurde, die Brennweite, Verschlusszeit, und so weiter. Diese Informationen werden von der Kamera zusammen mit dem Dateinamen entsprechend der Namenskonvention, die von der Kamera-Hersteller automatisch generiert.

10

Geben Löschoptionen

Die Standardoption löscht nicht die Originale. Es gibt auch eine Option Vorlagen zu überprüfen und zu löschen, jedoch durch die Standardoption kleben und Formatierung der Karten in der Kamera, nachdem sie herunterzuladen, Ihre Kamera ist besser gerüstet, um optimal auf Ihre Speicherkarten für die zukünftige Verwendung formatiert werden.

11

Klicken Sie auf Medien abrufen.

Photoshop Elements lädt die Bilder. Ein Fortschrittsbalken erscheint, wie die Bilder herunterladen. Nachdem die Bilder heruntergeladen haben, zeigt Photoshop Elements die Dateien erfolgreich kopiert Dialog, in dem Sie nur neue Dateien im Media-Browser anzuzeigen auffordert.

Wählen Sie Ja zum Anzeigen nur neue Dateien oder Nein, um alle Dateien anzuzeigen. Wenn Sie Ja wählen, können Sie einfach alte Dateien zu finden, wie in den kommenden Abschnitten beschrieben. Wenn Sie immer die gleiche Option wählen, können Sie den Dialog erscheinen wieder verhindern, indem Sie auf den Button Immer diese Aktion das Kontrollkästchen vor der Wahl Nehmen Sie Ja oder Nein.

12

Klicken Sie auf Ja oder Nein.

Photoshop Elements importiert die Dateien in den Media-Browser und zeigt sie als Miniaturbilder. Ein letzter Dialog erscheint. Sie besagt, dass die nur im Hauptfenster angezeigten Dateien sind diejenigen, die gerade importiert. Wählen Sie nicht mehr anzeigen, und Sie werden nie wieder diesen Dialog zu sehen. Klicken Sie auf OK, um den Dialog zu schließen.

Sie können auch andere Aufgaben ausführen, wenn Fotos durch Klicken auf die Erweiterte Schaltfläche Dialog heruntergeladen werden. Im erweiterten Bereich des Dialogs Elements Organizer können Sie die Bilder enthalten im Download angeben, Bilder drehen, rote Augen retuschieren, gelten Copyright-Informationen und so weiter.

Menü