Wie in Photoshop Elements 10 Quick Fotobearbeitungsmodus zu bearbeiten

Quick Photo Edit-Modus ist eine abgespeckte Version von Full Photo Edit-Modus, die bequem grundlegende Fixierwerkzeugen und schleudert in ein paar einzigartige Funktionen, wie zum Beispiel eine Vorher-nach Vorschau des Bildes zur Verfügung stellt.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Workflow, die Sie im Quick Photo Edit-Modus Ihre Fotos folgen zu reparieren:

1

Wählen Sie ein oder mehrere Fotos im Organizer, klicken Sie auf Fix in der oberen rechten Seite des Anwendungsfensters und dann Quick Photo Edit aus dem Dropdown-Menü auswählen.

Oder, wenn Sie in Full Photo Edit-Modus sind, wählen Sie das gewünschte Bild (n) aus dem Projektbereich und wählen Sie dann die Quick Photo Schaltfläche Bearbeiten in der oberen rechten Bereich des Anwendungsfensters.

Beachten Sie, dass Sie können auch Bilder öffnen, indem Sie einfach die Auswahl Datei-Öffnen.

2

Geben Sie Ihre Vorschau vorzugsweise aus der Ansicht Pop-up-Menü am unteren Rand des Anwendungsfensters.

Sie können wählen Sie einfach Ihren Originalbild (Vor Only), Ihr Standbild (nach nur) oder beide Bilder nebeneinander zu sehen (vor Nach) im Hoch- (vertikal) oder Querformat (horizontal) Orientierung.

3

Verwenden Sie die Zoom und Handwerkzeuge, um zu vergrößern und navigieren Sie Ihr Bild.

Sie können auch die Zoom-Prozentsatz angeben, indem Sie den Zoom-Schieberegler an der rechten unteren Ecke des Anwendungsfensters.

4

Wählen Sie das gewünschte Fensteransicht durch eine der Schaltflächen in der linken oberen Ecke des Anwendungsfensters auswählen.

Die Tasten sind Tatsächliche Pixel, Bildschirm anpassen, Ausfüllend (was Ihr Bild zoomt dem Bildschirm zu füllen) oder Druckgröße.

5

Schneiden Sie Ihr Bild mit dem Crop-Werkzeug in der Werkzeugleiste.

Sie können nicht das Begradigen Tool verwenden, die auf Full Photo Edit-Modus exklusiv ist.

6

Um das Bild in 90-Grad-Schritten, klicken Sie auf die Links drehen drehen oder Rechts-Taste drehen.

Diese Taste befindet sich am unteren Rand des Anwendungsfensters.

7

Wenden Sie alle erforderlichen Auto-Fixes, wie Intelligente Auto-Korrektur, Auto-Tonwertkorrektur, Auto-Kontrast und Auto-Farbkorrektur.

Alle diese Befehle sind im Menü Erhöhen oder im Smart-Fix, Beleuchtung, Farbe, und Balance-Abschnitte auf der Schnellreparaturbereich im Panel Bin.

Denken Sie daran, dass in der Regel eine der Korrekturen genug ist. Stapeln Sie sie nicht auf der jeweils anderen. Wenn man nicht funktioniert, klicken Sie auf die Reset-Taste in der oberen rechten Ecke der Bildvorschau und versuchen Sie einen anderen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, gehen Sie zu Schritt 8. Wenn Sie zufrieden sind, fahren Sie mit Schritt 9 fort.

8

Wenn die Auto-Korrekturen nicht ganz es schneiden, mehr Kontrolle erhalten, indem Sie die Schieberegler für Smart-Fix verwenden, Levels, Kontrast und Farbe, in der Schnellreparaturbereich befindet.

Wenn Sie noch brauchen Sie nicht die Ergebnisse erhalten, gehen Sie zu einer der manuellen Anpassungen auf. Beachten Sie, dass Sie auch Korrekturen nur ausgewählte Teile des Bildes anwenden können.

9

In Finishing Korrekturen durch die verbleibenden Werkzeuge in der Werkzeugleiste verwenden.

Die Schwarz-Weiß-Kontrast fix wandelt ein Farbbild in ein Graustufen ein.

Beachten Sie, dass Sie die gleichen Updates (und viele mehr) in Full Photo Edit-Modus unter der Smartpinsel und Detail-Smartpinsel Werkzeuge finden.

10

Schärfen Sie Ihr Bild entweder automatisch (durch die Sharpen Auto-Taste unter Details in der Schnellreparaturbereich klicken) oder manuell (durch den Schieber an der Sharpen Fenster ziehen).

Dieses Update sollte immer die letzte Einstellung auf dem Bild zu machen.

Menü