So bearbeiten Sie Fotos in iPhoto

iPhoto enthält mehrere Bildbearbeitungs-Tools, die Sie in Ihren Bildern gemeinsame Probleme zu beheben können, wie zum Beispiel rote Augen. Sie können die Bearbeitungswerkzeuge verwenden, um Bilder zu drehen, retuschieren Fotos oder die Farben zu verbessern, um das Beste herausholen.

Der erste Schritt in jedem anderen Job ist es, das Bild, das Sie im Viewer zu beheben möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Bearbeiten auf der iPhoto-Symbolleiste auf den Edit-Modus steuert zu wechseln. Jetzt sind Sie bereit Probleme mit den Bearbeitungswerkzeugen zu beheben. (Wenn Sie ein Foto bearbeitet haben, die Teil einer Veranstaltung, Album, Gesichter oder Orte, notieren Sie die spiffy Scrollen Foto Streifen an der Spitze, die Sie zu einem anderen Bild wechseln können aus der gleichen Gruppierung zu bearbeiten.)

Wenn du're done with Edit mode, click the Done button.
Wenn Sie mit Edit-Modus fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Fertig.
  • Drehen: Klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen gegen den Uhrzeigersinn einmal um das Bild zu drehen. Halten Sie die Wahltaste gedrückt, während Sie die Schaltfläche Drehen klicken im Uhrzeigersinn zu drehen.

  • Begradigen: Klicken Sie auf die Begradigen-Taste und ziehen Sie den Regler, um das Bild in die gewünschte Richtung zu kippen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen, um den Bearbeitungsmodus zurückzukehren.

  • Verbessern: Wenn ein Foto ausgewaschen aussieht, klicken Sie auf die Schaltfläche verbessern, um die Farbsättigung zu erhöhen (oder verringern) und den Kontrast zu verbessern. Verbessern Sie ist automatisch, so dass Sie nicht haben, etwas zu setzen.

  • Entfernen von roten Augen: Leider können Digitalkameras ist, auch heute noch produzieren die gleiche # 147-Zombies mit roten Augäpfel # 148- als traditionelle Filmkameras. Rote-Augen wird von einer Kamera Blitz verursacht der Netzhaut eines Subjekts Augen reflektiert, und es kann mit Mensch und Tier auftreten.

    iPhoto kann, dass die rot- und grün-Auge entfernen. Klicken Sie auf die Rote-Augen-Taste und dann eine verteufelt Augapfel auswählen, indem Sie in der Mitte von ihm klicken. (Wenn der neue Augapfel zu klein oder zu groß ist, ziehen Sie den Schieberegler Größe der Abmessungen anzupassen.) Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf das X in der Schaltfläche, die im Bild angezeigt wird.

  • Retuschieren: Die iPhoto-Retusche-Funktion ist ideal zum Entfernen kleinere Flecken oder Linien in einem Bild (insbesondere diejenigen, die Sie von Drucken gescannt haben). Klicken Sie auf Retuschieren und der Mauszeiger verwandelt sich in ein crosshair- nur den Cursor über die Unvollkommenheit ziehen.

  • Wechseln Sie in Schwarz-Weiß oder Sepia: Immer frage mich, ob ein bestimmtes Foto in Ihrer Bibliothek besser aussehen würde als eine schwarz-weiß (oder Graustufen-) drucken? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Effekte das Effekte-Fenster angezeigt werden, die acht verschiedene Effekte bietet Ihnen auf das Foto anwenden können.

  • Passen Sie Bildeigenschaften manuell: Klicken Sie auf Anpassen, um eine manuelle Einstellung von Helligkeit und Kontrast führen, sowie die Schärfe, Schatten und Highlight Ebenen. Um einen Wert einzustellen, stellen Sie sicher, dass nichts in das Bild ausgewählt ist, und ziehen Sie den entsprechenden Schieberegler, bis das Bild so aussieht, die Sie wollen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen, um den Bearbeitungsmodus zurückzukehren.

Während Sie gerade bearbeiten, können Sie die Schaltflächen Weiter und Zurück in der unteren rechten Ecke des iPhoto-Fenster verwenden, um das nächste Bild in der aktuellen Gruppe (oder zurück zum vorherigen Bild) zu bewegen.

Menü