Wie Bearbeiten von Voreinstellungen in Photoshop Elements 9 Angeben

Bearbeitung Voreinstellungen

sind Einstellungen, die ein Mittel anpassen, um Ihre Arbeit in Photoshop Elements und zur Feinabstimmung das Programm nach Ihren persönlichen Arbeitsgewohnheiten liefern.

Es gibt zwei Einstellungen Dialogfelder. Ein Dialogfeld Voreinstellungen ist im Edit-Modus vollständig Arbeitsbereich zur Verfügung, und der andere ist im Organizer-Arbeitsbereich zur Verfügung. Dieser Artikel behandelt das Dialogfeld, das Sie, wenn im Bearbeitungsvollmodus öffnen.

Starten und Navigation Einstellungen in Elements

Einstellungen, die Sie im Edit-Modus vollständig zugreifen können, werden in einem Dialogfeld enthalten sind, die in neun Bereiche unterteilt ist. Standardmäßig zeigt das Dialogfeld Voreinstellungen Fenster Allgemein. Um das Dialogfeld zu öffnen, wählen Sie Bearbeiten-Einstellungen-Allgemein. (Oder wählen Sie Photoshop Elements-Voreinstellungen General auf einem Macintosh.) Alternativ drücken Sie Strg + K (cmd + K auf einem Macintosh).

Der Bereich Allgemein im Dialogfeld Voreinstellungen.
Der Bereich Allgemein im Dialogfeld Voreinstellungen.

Artikel sowohl auf der linken und rechten Seite des Dialogfelds Voreinstellungen sind für alle Vorlieben Scheiben üblich. Hier ist eine kurze Einführung zu dem, was diese Elemente sind und wie sie funktionieren:

  • Panes Liste: Photoshop Elements listet alle unterschiedlichen Bereiche im Dialogfeld Voreinstellungen auf der linken Seite des Dialogfelds. Klicken Sie auf ein Element in der Liste an die jeweiligen Fenster auf der rechten Seite des Dialogfeld geöffnet werden.

  • OK: Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu übernehmen in jedem Fensterbereich gemacht und das Dialogfeld zu schließen.

  • Stornieren: Klicken Sie auf die gleichen Einstellungen Abbrechen zurückzukehren, wie wenn Sie ein Fenster geöffnet und das Dialogfeld zu schließen. Wenn Sie die Alt-Taste (Option auf Mac) -Taste gedrückt halten und die Taste Änderungen Abbrechen Zurücksetzen, und auf diese Schaltfläche klicken führt die gleiche Aktion wie die Reset-Taste klicken.

  • Zurück: Wechseln Sie zum vorherigen Fenster.

  • Nächster: Wechseln Sie in den nächsten Bereich. Sie können auch Strg + (1 bis 9 Tasten) drücken, um eine andere Scheibe zu springen. Oder drücken Sie cmd + (1 bis 9 Tasten) auf einem Macintosh.

Überprüfen Sie alle Einstellungen Scheiben

Die Einstellungen im Dialogfeld Voreinstellungen sind in verschiedene Bereiche unterteilt, die wichtigsten Kategorien von Präferenzen anzupassen. Die folgende Liste beschreibt kurz die Arten von Einstellungen, die Sie in jeder der Einstellungskarten anpassen können:

  • Allgemeine Einstellungen, wie der Name schon sagt, gelten für allgemeine allgemeine Einstellungen, die Sie für Ihre Bearbeitungsumgebung anpassen.

  • Speichern von Dateien Präferenzen beziehen sich auf die verfügbaren Optionen zum Speichern von Dateien. Sie können wählen, Erweiterungen zu Dateinamen hinzufügen, speichern Dateien mit Ebenen oder Ebenen zu glätten, wenn Sie eine Datei sind zu speichern, Speichern von Dateien mit Bildvorschau, die angezeigt werden, wenn Sie Dateien als Icons auf dem Desktop gerade betrachten, und mit einigen Kompatibilitätsoptionen speichern.

  • Leistungsvoreinstellungen ist der Bereich, in dem Sie die Geschichte Zustände und Speichereinstellungen, wie Scratch Disk-Einstellungen finden.

  • Anzeigen Cursoren Vorlieben bieten Optionen für bestimmte Werkzeug-Cursor angezeigt werden und wie Sie das Werkzeug Zuschneiden anzeigen, wenn Sie Bilder sind beschneiden.

  • Transparenz Präferenzen erfordern ein Verständnis davon, wie die Transparenz Elements darstellt. Stellen Sie sich ein Porträt auf einem Stück klaren Acetat-Malerei. Der Bereich, den Sie malen ist undurchsichtig, und das Gebiet, das Porträt umgibt, ist transparent. Um die Transparenz in Elemente anzuzeigen, benötigen Sie eine Methode transparente Bereiche zu repräsentieren. Öffnen Sie die Transparenzeinstellungen und treffen Entscheidungen, wie Transparenz in Ihre 2-D-Elemente-Umgebung angezeigt wird.

  • Einheiten Lineale Präferenzen können Sie die Einstellungen für Linealeinheiten, Säulenführungen und Dokumenten voreingestellten Auflösungen.

  • Guides Grid-Einstellungen bieten Optionen für Rasterlinienfarbe, Abteilungen und Unterteilungen. EIN Gitter zeigt nicht druckbare Sie horizontale und vertikale Linien. Sie verwenden ein Gitter zum Ausrichten von Objekten, Typ und anderen Elementen. Sie können die Elemente der Gitterlinie fangen Sie Ausrichten von Objekten erheblich erleichtern. Richtlinien können mit dem Lineal und zwischen Richtlinien gezogen werden.

  • Plug-Ins Präferenzen gehören Optionen für eine zusätzliche Plug-Ins Ordner zum Speichern von Dienstprogramme von Drittanbietern mit Elementen arbeiten, die Auswahl.

  • Schriftvoreinstellungen bieten Optionen für Textattribute festlegen. Sie haben Optionen für verschiedene Anführungszeichen verwenden, asiatische Schriftzeichen zeigt, Font-Namen in Englisch angezeigt, und die Schriftgrößen der Vorschau.

Menü