Wie erfolgt die Transformation Pixel in Photoshop Elements 11 Auswahlen

Sie können feststellen, dass Sie brauchen, um eine Auswahl oder die Größe neu orientieren Sie in Photoshop Elements 11 gemacht haben. Transforming beinhaltet Skalieren, Drehen, Neigen, Verzerren, Spiegeln oder die Perspektive Ihrer Pixel einzustellen. Obwohl Sie diese Art von Transformationen betrachten kann etwas Fußgänger, werden Sie sie praktisch und nützlich in Ihrer täglichen digitalen Imaging-Aufgaben finden.

Gehen Sie wie folgt vor, um eine Auswahl zu transformieren:

  1. Erstellen Sie Ihre Auswahl.

  2. Wenn Sie die Auswahl drehen müssen, Bild-Drehen wählen und dann die gewünschte Drehung aus dem Untermenü aus:

  3. Freie Auswahl drehen: Ermöglicht es Ihnen, die Auswahl manuell drehen.

  4. Drehen Selection 180# 186-, 90# 186- Linke oder 90# 186- Recht: Dreht die Auswahl von festgelegten Mengen.

  5. Flip Auswahl horizontal oder vertikal: Spiegelt Ihre Auswahl entlang der vertikalen oder horizontalen Achse.

  6. Die anderen drehen Befehle müssen mit Schichten zu tun.

  7. Um die Auswahl zu skalieren, Bild-Resize-Skala wählen.

  8. Um frei transformieren, neigen, verzerren oder die Perspektive eines Abschnitts anzupassen, wählen Sie Bild-Transformation und dann einen Transformationstyp aus dem Untermenü aus:

  9. Frei transformieren: Ermöglicht es Ihnen, sich zu drehen, vergrößern, verkleinern, neigen, verzerren und Anpassen der Perspektive alle in einem einzigen Befehl.

  10. skew: Verzerrt Ihre Auswahl auf einer bestimmten Achse.

  11. Verzerren: Verzerrt Ihre Auswahl ohne Einschränkungen auf einer Achse.

  12. Perspektive: Wendet eine Ein-Punkt-Perspektive Ihrer Auswahl.

  13. Sobald Sie eine Verzerrung auswählen und die Maustaste loslassen, ein Begrenzungsrahmen oder Transformationsfeld umgibt Ihre Auswahl, komplett mit Griffen an den Seiten und Ecken. Sie haben nicht einen Begrenzungsrahmen erhalten, wenn Sie die Flip oder Drehen (nach und nach) Transformationen auszuwählen. (Diese Befehle werden nur auf das Bild angewendet.)

  14. Je nachdem, welche Transformationstyp wählen Sie in den Schritten 2, 3 oder 4, ziehen Sie den entsprechenden Griff:

  15. Frei drehen: Bewegen Sie den Cursor außerhalb des Begrenzungsrahmens. Wenn der Cursor ein gebogener Pfeil wird, ziehen Sie im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn. Halten Sie die Shift-Taste gedrückt, um in 15-Grad-Schritten drehen.

    Denken Sie daran, dass die Wahl Drehen 180 # 186-, 90 # 186- CW oder 90 # 186- CCW oder Horizontal spiegeln oder Vertikal führt den Befehl aus. Handle-Schleppen ist nicht erforderlich.

  16. Rahmen: Corner Griffe funktionieren am besten für diese Transformation. Halten Sie die Shift-Taste gedrückt proportional zu skalieren. Halten Sie die Alt-Taste (Wahltaste auf dem Mac) von der Mitte zu skalieren.

  17. skew: Ziehen Sie einen Seitengriff.

  18. Verzerren: Ziehen Sie eine Ecke Griff.

  19. Perspektive: Ziehen Sie eine Ecke Griff.

  20. Elemente führt alle Transformationen um ein Anhaltspunkt. Der Referenzpunkt wird in der Mitte des durch Standardfeld verwandeln. Sie können die Bezugspunkt bewegen überall, auch außerhalb des Begrenzungsrahmens wollen.

    Darüber hinaus können Sie Ihre eigenen Bezugspunkt für die Transformation festgelegt durch ein Quadrat auf der Referenzpunktanzeige in den Werkzeugoptionen klicken. Jedes Quadrat entspricht einem Punkt auf der Begrenzungsrahmen.

    Sie können auch die Felder in den Werkzeugoptionen verwenden, um die meisten Ihrer Transformationen durchführen. Nach der Auswahl einer der Transformation Befehle aus dem Menü, Felder für eine numerische Eingabe zu skalieren, drehen und neigen erscheinen in den Werkzeugoptionen.

    Führen Sie alle Ihre Transformationen auf einen Schlag, wenn möglich. Mit anderen Worten, skalieren keine Auswahl jetzt und dann 5 Minuten später drehen, und dann fünf Minuten nach, dass sie verzerren.

    Mit Ausnahme von Spiegeln oder in Schritten von 90 Grad gedreht wird, gelten alle Transformation Sie zu einem Bild führt zu einem Resampling. Sie sollten die Anzahl der Male begrenzen Sie ein Bild neu berechnen, weil sie eine erniedrigende Wirkung hat - Ihr Bild beginnt weich und matschig zu erscheinen.

    bild0.jpg
  21. Nachdem Sie die Auswahl nach Ihren Wünschen, doppelklicken Sie in den Begrenzungsrahmen verwandeln oder auf die Schaltfläche neben dem Begrenzungsrahmen Commit klicken.

    die Transformation, drücken Sie Esc oder klicken Sie auf die Schaltfläche Abbrechen neben dem Begrenzungsrahmen zu löschen.

    Ihre Auswahl wird nun auf magische Weise verwandelt. Wenn Ihr Bild nicht auf einer Ebene ist, können Sie mit einem Loch am Ende mit der Hintergrundfarbe gefüllt, nachdem Ihr Bild umgewandelt wird.

Wenn das Verschieben-Werkzeug aktiv ist, können Sie eine Ebene verwandeln, ohne einen Befehl auswählen. Wählen Sie die Show Bounding Box-Option in den Werkzeugoptionen. Diese Option umgibt die Ebene oder Auswahl mit einer Box, die Griffe hat. Ziehen Sie die Griffe der Ebene oder eine Auswahl zu transformieren.

Menü