Mit Grund Helligkeit / Kontrast-Steuerungen auf Ihrer digitalen Bild

Viele Bildbearbeitungsprogramme bieten One-Shot-Helligkeit / Kontrast-Filter, die automatisch Ihre digitalen Fotos anpassen. Die meisten Programme bieten auch die Helligkeit / Kontrast, die Sie das Ausmaß der Korrektur in Ihrem Bild angeben können. Diese Helligkeit / Kontrast-Steuerungen sind einfach zu bedienen und fast produzieren immer bessere Ergebnisse als die automatische Auswahl. (Die Schritte gelten für die nachstehend zu Photoshop Elements, aber alle Bildbearbeitungsprogramme sollten die gleichen grundlegenden Ansatz folgen.)

1

Um eine sehr grundlegende Helligkeit / Kontrast-Einstellung vorzunehmen, wählen Sie die Elemente Helligkeit / Kontrast-Filter auf dem Enhance-Beleuchtung anpassen Menü.

Die Helligkeit / Kontrast-Dialogbox erscheint.

2

Ziehen Sie die Regler für Helligkeit und Kontrast einzustellen.

Die Helligkeit / Kontrast-Filter ist einfach zu bedienen, weil es alle Pixel um den gleichen Betrag einstellt. Aber oft brauchen Sie nicht Großhandel Exposition Änderungen vorzunehmen.

3

Wenn Sie ein selektiver Belichtungseinstellung vornehmen möchten, wählen Sie den Bereich, den Sie vor dem Anwenden des Filters verändern wollen.

Mit einer Fläche ausgewählt, beeinflussen die Änderungen der ausgewählten Pixel nur.

4

Wenn Sie Elemente verwenden, Photoshop oder einige andere erweiterte Foto-Editor, verwenden Sie die Ebenen-Filter oder den Schatten / Lichter-Filter.

Diese Filter können Sie komplexere Anpassungen an Ihren Bildern zu machen.

5

Verwenden Sie keine anderen Belichtungsanlagen, die Ihr Bildbearbeitungsprogramm bietet.

So bietet zum Beispiel Elemente Ausweichen und Brennen Werkzeuge, die Sie lassen # 147-Farbe # 148- Helligkeit oder Dunkelheit auf Ihr Bild, indem über sie mit der Maus. Prüfen Sie die Software-Handbuch für Informationen über diese Exposition Tools.

Menü