Foto Gegenstand Mischungen in den Hintergrund

Dieses Problem taucht häufig auf, wenn Sie Wildtiere sind zu fotografieren. Tiere wie Hirsche und einige Vögel nutzen die natürliche Laub als Tarnung. Sie neigen dazu, in Bereichen zu versammeln, die eng ihre Färbung entsprechen. Alarm Fotografen bemerken die Form des Tieres und nehmen Sie ein Bild.

Das resultierende Fotografie macht keine gute Arbeit darzustellen, das Tier, weil es in den Hintergrund tritt. Sie haben drei mögliche Lösungen für dieses Problem:

  • Warten Sie geduldig, bis das Tier bewegt sich in einem Bereich, wo es nicht mit dem Hintergrund nicht mischen. Die Gefahr besteht darin, dass Sie den Schuss verlieren werde, weil das Tier durch Ihre Anwesenheit und Schrauben verunsichert wird.

  • Gehen Sie zu einer etwas anderen Position. Suchen Sie nach einer Stelle, die das Tier gegen einen etwas anderen Hintergrund platziert und hoffen, dass das Tier nicht weg flitzen, während Sie sich bewegen.

  • Schießen weit offen - das heißt, verwenden Sie die größte Blende des Objektivs. Wenn das Tier oder Vogel weit genug weg vom Hintergrund ist, wird Ihr Objekt scharf und der Hintergrund wird nicht, das macht es leicht, das Tier oder ein Vogel in der resultierenden Fotografie zu erkennen.

Wenn Sie die letzte Option wählen, stellen Sie sicher, dass Sie auf das Auge konzentrieren, die am nächsten an der Kamera ist. Wenn das Auge nicht scharf gestellt ist, haben Sie den Schuss verloren.

bild0.jpg

Menü