Bildwiedergabe Bilddatenoptionen auf einem Canon 60D

Wenn Sie noch Fotos auf Ihrer Canon EOS 60D überprüfen, können Sie die Info-Taste drücken Sie die Art und Menge der Aufnahmedaten, die mit dem Foto auf dem Monitor erscheinen zu ändern. Die Daten-Display-Optionen beginnen mit den einfachsten und Fortschritt durch die anderen Wiedergabe-Bildschirme.

Anzeige der Bildinformationen und Ändern der Menge anzuzeigen ist eine ziemlich einfache Angelegenheit.

  1. Drücken Sie die Wiedergabe-Taste Foto-Wiedergabe-Modus zu gelangen.

    Die Menge und Art der angezeigten Informationen überträgt. Das heißt, wenn Sie keine Information letzte Mal, wenn Sie ein Foto Bewertung zu zeigen, entschied sich, das ist, was Sie diese Zeit sehen werden.

    bild0.jpg
  2. Presse-Info zur Anzeigeformate ändern.

    Die vier Typen sind keine Informationen, Basisinformationen, detaillierte Informationen und Histogramm (die eine Gesamthelligkeit Histogramm enthält).

  3. Weiter Infos über die verschiedenen Anzeigeformaten zu Zyklus drücken.

    Wenn Sie die gewünschte aus finden, lassen Sie es das Format. Wenn Sie in den Wiedergabemodus zurück, werden Sie in der gleichen Display-Format vorliegen.

Keine Angabe (Bild nur) Anzeigemodus

In der ersten Anzeigemodus offiziell Keine Informationsanzeige aufgerufen, Ihr LCD-Display erscheint.

image1.jpg

Wie Sie sich vorstellen können, enthält keine Informationen Modus, gut, keine Informationen. Naja fast. Ist der AF-Punkt-Option Anzeige der Wiedergabe-Menü 2 (oder durch das Quick-Control-Bildschirm) aktiviert ist, zeigen Autofokus Punkte nach oben als rote Rechtecke, um ihre Position im Sucher entspricht.

Egal, erhalten Sie eine große, übersichtliche Ansicht des Bildes zu sehen. Durch Drücken der Info-Taste gelangen Sie zum nächsten Anzeigemodus.

Es werden grundlegende Informationen

Basisdaten-Modus beginnt zu gängeln Sie einige Details zu Ihrem Bild.

image2.jpg

Am oberen Rand des Bildschirms sind die folgenden Bits von Informationen:

  • Verschlusszeit und Blende (Blende)

  • Belichtungsausgleich: Wenn Sie die Belichtungskorrektur für Ihren Schuss verwendet, wird dieser Wert am oberen Rand des Displays zur Kenntnis genommen.

  • Schutz: Wenn Sie das Bild geschützt ist, ein wenig Schlüsselsymbol angezeigt wird.

  • Bewertung: Wenn Sie das Foto bewertet, wird das Rating rechts von der Ordner- und Dateinummer angezeigt.

  • Ordnernummer und die letzten vier Ziffern der Dateinummer

In der linken unteren Ecke des LCD sind zwei durch einen Schrägstrich getrennt Zahlen (/): Bildnummer / Gesamt Bilder. Dieses Wertepaar zeigt Ihnen das aktuelle Bildnummer und die Gesamtzahl der Bilder auf der Speicherkarte. Alle Informationen in Basisdaten-Modus präsentiert sich auch in den letzten beiden umfassen Modi auch enthalten. Es ist eine mehr-info-as-you-go-Ansatz, mit einem Twist.

Detaillierte Informationen Anzeigemodus

In der detaillierten Informationsanzeige-Modus stellt die Kamera eine Miniaturansicht des Bildes zusammen mit Unmengen von Aufnahmedaten. Um dieses Fenster zu öffnen, zuerst Ihr Foto in Vollbild-Ansicht angezeigt werden. Die detaillierten Informationsanzeige ist in Indexanzeige nicht verfügbar (wenn vier oder neun Miniaturen zu einem Zeitpunkt angezeigt werden).

image3.jpg

Um das Labyrinth von anderen Daten auszusortieren, hilft es, die Anzeige in fünf Reihen von Informationen zu brechen: die Reihe entlang der oberen Rand des Bildschirms und die vier Zeilen, die unter dem Bild Miniaturansicht und Histogramm angezeigt.

Hier ist, was in den fünf Zeilen angezeigt:

  • Zeile 1 Daten: Sie sehen die gleichen Daten, die in den beiden Grund Anzeigemodi erscheint. Diese Zeile nicht ändert, unabhängig davon, ob Sie das Foto in einer Creative Zone-Modus nahm oder in einer Basis Zone-Modus.

  • Row 2 Daten: Verlagern Sie Ihr Augenmerk auf die Reihe von Symbolen direkt unter der Miniaturansicht und Histogramm.

    image4.jpg
  • Belichtungsmodus: Gibt an, welche der Belichtungssteuerung der Kamera, die Sie verwendet.

  • Messverfahren: Legt fest, welche Teil des Rahmens der Kamera verwendet, wenn die Belichtung zu berechnen.

  • Blinken/fPeitsche compensation Menge: Sehen Sie, ob der Blitz ausgelöst wurde, und wenn ja, wie viel Sie die Blitzleistung mit der Flash-Compensation-Funktion eingestellt.

  • ISO sgepinkelt: Steuert die Lichtempfindlichkeit des Bildsensors der Kamera.

  • Höhepunkt Teins Priorität: Wenn Sie diese Belichtung Funktion für die Aufnahme aktiviert ist, sehen Sie das kleine D + Symbol.

  • Zeile 3 Daten: Die Informationen auf dieser Zeile der Anzeige bezieht sich hauptsächlich auf die Farbeinstellungen.

    image5.jpg

    Hier ist die Schaufel:

  • Weißabgleich-Einstellung: Hilft genaue Fotofarben gewährleisten.

  • Weißabgleich-Korrektur: Zeigt an, ob Sie eine Anpassung an den Weißabgleich angewendet Einstellung verwendet.

  • Picture Style: Sieht ähnlich dem Multicontroller auf der Rückseite der Kamera. Ignorieren Sie den grafischen Aspekt des Symbols. Das Ding auf Schlüssel ist der Brief, den Sie auf einen Blick sagt, welche Bildeinstellungen Sie für das Foto verwendet.

  • Zeile 4 Daten: Diese Zeile zeigt Ihnen die folgenden Leckerbissen der Informationen:

    image6.jpg
  • Qualität und Dateigröße: Die Qualität Symbole während der Wiedergabe sind die gleichen, die verwendet, um anzuzeigen, die Qualitätseinstellung an der Kamera-Menüs und Aufnahmeeinstellungen Bildschirm angezeigt.

  • Original dNTSCHEIDUNG data: Sie können angeben, eine Bilddatei mit einem versteckten Code markieren, dass das Bild mit in einem Fotoprogramm oder auf andere Weise manipuliert geändert hat, nachdem er gefangen genommen wurde nicht untersucht.

  • Color Raum: Die Kamera kann Bilder in zwei Farbräume erfassen:sRGB und Adobe RGB. EIN Farbraum ist eine Definition des Spektrums von Farben, die ein Bild enthalten. Sie können Farbräume nur im erweiterten Belichtungsmodi ändern.

  • Wenn das Foto in einer Basic-Zone-Modus, Beleuchtung oder Szeneninformationen (wie zB Tageslicht oder Standardeinstellung) gedreht wurde, wird anstelle der Originaldaten und den Farbraum angezeigt.

  • Reihe 5 Daten: Zum Abschluss der Sammelsurium von Aufnahmedaten, hält die untere Reihe der Wiedergabebildschirm drei weitere Stücke von Informationen:

  • Bildnummer / Gesamt Bilder aufgezeichnet: Wiederum zeigt dieses Paar von Zahlen die aktuelle Bildnummer in Bezug auf die Gesamtzahl der Bilder auf der aktuellen Speicherkarte.

  • Eye-Fi-Karte Übertragungsstatus: Wenn Sie diese spezielle Speicherkarten verwenden, ein kleines Symbol, um eine drahtlose Verbindung darstellt, erscheint auf den Bildern, die Sie drahtlos an den Computer heruntergeladen werden.

  • Datum und Uhrzeit: Diese Werte zeigen Sie den genauen Zeitpunkt, dass das Bild aufgenommen wurde.

  • Menü