Wie Filme mit der Nikon D7100 Standardeinstellungen des aufzeichnen

Video-Enthusiasten schätzen die Tatsache, dass die Nikon D7100 Sie ermöglicht eine Vielzahl von Film-Aufnahme-Einstellungen zu optimieren, wie Bildgröße, Bildrate, Mikrofonlautstärke und dergleichen. Aber wenn Sie nicht nach oben durch alle diese Optionen zu sortieren, erfassen nur Ihre Filme mit den Standardeinstellungen. (Sie können die kritischen Einstellungen zurücksetzen, indem Sie das Aufnahmemenü zu öffnen und Reset-Aufnahmemenü wählen.)

Bei den Standardeinstellungen, erhalten Sie eine Full-HD-Video mit Ton aktiviert. Mikrofonlautstärke wird automatisch eingestellt, und die Filmdatei wird in Steckplatz 1 auf der Speicherkarte gespeichert.

Hier ist, wie mit den Standardeinstellungen zum Aufnehmen von Filmen:

1

Stellen Sie den Modus-Wahlschalter auf der Oberseite der Kamera auf die P-Einstellung.

In diesem Belichtungsmodus nimmt die Kamera Pflege der Film Belichtung automatisch für Sie. Allerdings sollte bei Belichtung oder Farbe etwas erscheinen nicht in Ordnung, können Sie hier eine Einstellung optimieren und dort das Problem zu lösen - etwas, das Sie nicht in der automatischen Belichtungsmodus tun können.

2

Stellen Sie die Kamera auf Film-Modus, indem Sie die Live View-Schalter in die Filmkamerasymbol drehen.

Nach dem Einstellen der Kamera auf Film-Modus, drücken Sie die LV Taste, um die Live-View-Display zu engagieren.

3

Drücken Sie die LV Taste, um die Live-View-Display zu engagieren.

Presse-Info den Anzeigemodus zu ändern. Nur achten Sie auf die verfügbare Aufnahmezeit Anzeige, in der Figur bezeichnet.

4

Um die Vorteile der kontinuierlichen Autofokus nehmen, stellen Sie den AF-Modus AF-F.

Wählen Sie diese Einstellung durch den Fokus-Modus-Wahltaste drücken, während das hintere Einstellrad drehen. Die Kamera beginnt Fokussierung automatisch und stellt den Fokus, wie er in der Aufzeichnung erforderlich. Sie können den Fokus in einem bestimmten Abstand sperren, indem Sie den Auslöser halb durchdrücken.

Wenn der Autofokus-Modus AF-S eingestellt ist, drücken Sie den Auslöser halb einstellen und sperren Fokus. Sie können dann den Finger vom Auslöser heben Knopf- Fokus bleibt gesetzt, wenn Sie die Taste antippen Fokus neu einzustellen.

5

Zu Beginn der Aufnahme drücken Sie den roten Film-Aufnahmetaste auf der Oberseite der Kamera.

Die meisten Aufnahmedaten vom Bildschirm verschwindet, und ein rotes Rec Symbol blinkt in der oberen linken Ecke. Als Aufzeichnung fortschreitet, markiert das Gebiet # 147-Restzeit # 148- in der Abbildung sehen Sie, wie viele Sekunden Video Sie aufzeichnen können.

6

Zum Stoppen der Aufnahme drücken Sie die Filmaufzeichnung erneut drücken.

Filme werden im MOV-Format erstellt, das bedeutet, dass Sie sie auf Ihrem Computer spielen können die meisten Film-Wiedergabe-Programme. Sie können auch Filme in Nikon ViewNX 2, der freien Software mit der Kamera zur Verfügung gestellt sehen.

Sie können Ihre Aufnahme und ein Standbild aufnehmen in einem Schlag zu stoppen: Drücken Sie einfach auf und halten Sie den Auslöser gedrückt, bis Sie auf den Auslöser zu hören. Aber da die Kamera im Film-Modus bleibt, bis Sie die Live-View-Schalter in die Fotografie noch Position zu bewegen, wird das Bild aufgenommen, den Film Rahmenbereich mit und verfügt über einen 16: 9-Seitenverhältnis.

Die Auflösung des Bildes hängt von der Bildgröße und Bildbereich Einstellungen, sondern variiert von einem Foto in Fotografiemodus genommen, weil dieser 16: 9-Seitenverhältnis. Flash ist ebenfalls deaktiviert.

Beachten Sie auch, dass dieses Bild-Shooting-Funktion auf der Einstellung für die Assign Auslöser Option gewählt wird, hängt in der Film-Abschnitt des Benutzereinstellungsmenü. Bei der Standardeinstellung, nehmen Sie Fotos, die Dinge funktionieren, wie gerade beschrieben. Wenn Sie die Einstellung für die Aufzeichnung Filme ändern, können Sie den Auslöser verwenden, um zu starten und die Aufnahme zu stoppen, aber Sie können nicht mehr ein Standbild nehmen, ohne Modus aus Film verschieben.

Menü