Unter Pet Portraits mit Ihrem Digital SLR

Ob Ihr Haustier ist eine Katze, Hund, Vogel, Nager, Reptilien, oder keines der oben genannten, können Sie Ihre digitale Spiegelreflexkamera verwenden können Frame-würdig Porträts von Ihrem Haustier zu nehmen, die Sie lange schätzen kann, nachdem das Tier in seine pelzigen gegangen ist oder schuppige Belohnung.

Ort und Zeit Die Wahl eines Porträt Ihres Haustieres zu nehmen

ein Porträt zu nehmen ist anders als Aufnahmen von Ihrem Haustier bei Spiel zu nehmen. Mit einem Porträt, möchten Sie Ihr Haustier sitzen still und zeigt seine besten Eigenschaften. So haben Sie für Ihre Porträt-Sitzung ein wenig Planung zu tun.

Suchen Sie einen Ort, der einen einfachen Hintergrund hat, die gut die Farben mit Ihrem Haustier im Kontrast:

  • Hellen Hintergrund für einen dunkel gefärbten Haustier

  • Dunkler Hintergrund für einen hellen Haustier

  • Neutral Hintergrund für ein buntes Tier, wie einem extravaganten Vogel oder Reptil

Sie können durch den Strang ein Tuch oder ein Blatt an einem strategischen Punkt einen Hintergrund erstellen.

Wenn Sie Ihr Haustier sind Fotografieren im Freien, tun Sie es früh am Morgen oder spät am Nachmittag, wenn Sie goldenes Licht, das nicht harte Schatten wirft.

Vögel, Hunde und gerbils kann in der Regel davon überzeugt werden, noch für ein paar Minuten sitzen, aber Katzen sind unterschiedlich. Katzen sind Gewohnheitstiere und die gleichen Dinge tun zu den gleichen Zeiten des Tages. Ihre beste Wette ist Ihre Kamera bereit zu haben, wenn Ihre Katze fertig wird, an der Vogelzufuhr zu meditieren und in den Auslöser drücken schnell sein.

Einrichten der Kamera Haustier Porträts zu nehmen

In einem Haustierporträt, möchten Sie das Tier im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein, die Sie die Schärfentiefe zu kontrollieren erfordert. Daher nehmen Sie das Bild in Aperture Priority Modus und eine f / stop von 3,5 verwenden oder eine kleinere eine seichte Tiefe des Feldes zu erhalten. Wenn Sie einen großen Hund fotografieren, müssen Sie eine etwas größere Schärfentiefe. Wählen Sie eine kleinere Blende mit einer f / stop von f / 6,3 oder f / 7.1 mit dem Hund in den Fokus von vorne zu kommen zurück.

Wenn Sie ein einzelnes Auto-Fokus-Punkt verwenden, können Sie Ihr Haustier in die Augen scharf zu bekommen. Ein ISO zwischen 100 und 400 Einstellung ermöglicht es Ihnen, das Porträt in hellem Licht oder bewölktem Himmel zu erfassen. Wenn Sie das Bild in sehr schwacher Beleuchtung peilen, die ISO-Einstellung erhöhen. Eine Brennweite von 80 mm bis 100 mm bietet Ihnen eine natürlich wirkende Porträt Ihres Haustieres.

Sie können Bildstabilisierung nützlich (wenn Ihre Kamera oder Objektiv ist mit dieser Funktion ausgestattet), weil die Bildstabilisierung gleicht jede Operator Bewegung finden eine Unschärfe freies Bild zu gewährleisten.

Ein mittleres Telebrennweite können Sie nah an Ihre vierbeinigen oder gefiederten Freund ohne ihn spooking und hat eine wunderbare Arbeit seiner Funktionen zu modellieren.

Unter dem Bild des Tieres

einen Assistenten Hilfe mit dem Haustier zu haben befreit Sie sich die Fotografie zu tun. Ihr Helfer kann Leckereien geben oder das Haustier als notwendig positionieren.

Bevor Sie versuchen, Ihr Haustier zu positionieren, positionieren Sie sich so, dass Sie auf das Tier Ebene sind. Wenn Sie und das Tier bereit sind, sie zu vergrößern, positionieren Sie den Autofokus-Punkt über dem Auge der Kamera am nächsten, und dann den Auslöser halb drücken Fokus zu erreichen.

Oft bekommen Sie ein interessanteres Bild, wenn Sie nicht das Tier im Rahmen zentriert. Richten Sie eine der Tieraugen auf einem Power-Point, die nach der Regel von Thirds.

Drücken Sie den Auslöser, um das Bild zu nehmen, aber nicht mit nur einem Stopp. Wenn das Haustier Sie fotografieren ein Schinken ist, können Sie viele schöne Fotos zu bekommen. Schließlich der Hunde Reifen Gegenstand eines Haustier Paparazzo sein und geht irgendwo für eine Pause. Folgen Sie dem Tier die Möglichkeit, sich eine wunderbare offen Foto aufzunehmen.

image2.jpg

Wenn Sie einen Blitz direkt an einer Katze Ziel kann helles Licht ihn erschrecken und ihn vorsichtig von der Kamera werden zu lassen. Direkter Blitz schafft auch ein Foto, das die Katzen-Äquivalent von Rote-Augen hat, die eine grässliche weißen Schein durch den Blitz verursacht wird, reflektiert die Netzhaut der Katze. Wenn Sie Beleuchtung mit Blitzlicht zu verstärken müssen, hüpfen Sie den Blitz aus der Decke oder einen Diffusor verwenden.

Menü