Wie Hinzufügen Quasten zu häkeln

Quasten verschönern meist gehäkelte Stücke wie Schals, Hüte und Krawatten. Anstatt Quasten direkt in eine Häkelnstich (wie mit Fransen) arbeiten, stellen Sie Quasten getrennt und dann auf das Design legen.

1

Schneiden Sie ein Stück Pappe die gleiche Breite wie die gewünschte Quaste Länge.

Wenn Sie ein Muster sind folgende, geben Sie die Anweisungen, welche Größe die Pappe zu schneiden.

2

Wickeln Sie das Garn mehrmals um das Stück Pappe.

Je öfter Sie das Material umwickeln, desto voller wird Ihre Quaste sein. Achten Sie darauf, nicht zu ziehen und das Garn strecken, wie Sie wickeln.

3

Binden Sie das Fadenbündel zusammen an einem Ende mit einem separaten Fadenlänge.

Diese separate Fadenlänge sollte mindestens 6 cm in der Länge, lang genug sein, um das Bündel zusammen zu binden und dann die Quaste auf das Stück, wenn Sie fertig zu binden.

4

Schieben Sie das Bündel von Garn aus dem Kartonstück, wickeln Sie eine andere Länge des Fadens 2 oder 3 mal um das Bündel unter dem gebundenen Ende, und binden Sie in einem Knoten zu sichern.

Dieser Schritt formt die Quaste.

5

Schneiden Sie die Schlaufen an dem entgegengesetzten Ende des Bündels von dem gebundenen Ende, dann schneiden Sie die Enden der Quaste, so dass sie selbst sind.

Mit den verbleibenden Garn Spitzen Krawatte, befestigen Sie die Quaste an die bezeichnete Stelle. eine Quaste Anbringen ist das gleiche, egal, was Sie es sind zu befestigen. Wenn es der Rückseite Punkt auf einem Bandana ist, dann die Masche auf der ganz am Ende wird um den Knoten zu halten. Wenn Sie Quasten über die Kanten eines Schals sind angebracht, werden die Anweisungen bestimmen, welche sie zu binden Maschen (zum Beispiel jede zweite Masche oder jeden dritten Stich).

Menü