Wie finden und eine gefallene Masche sichern

Wenn Sie denken, dass Sie einen Stich fallen gelassen haben, ist das erste, was zu tun finden und die gefallene Masche sichern. Wenn Sie einen Stich fallen, wird es dazu führen, dass Stricken zu entwirren, so finden und sofort zu sichern.

Um eine gefallene Masche finden, sorgfältig Ihre Stiche entlang der Nadel verteilt und scannen langsam die Zeile (n) unten. Das verräterische Zeichen einer gefallene Masche ist ein horizontaler Strang von Garn, das nicht durch eine Schlaufe gezogen wird. Sie können eine gefallene Masche ein paar Möglichkeiten zu identifizieren.

  • Wenn der gefallene Masche hat noch nicht entwirrt oder wenn Sie gerade vor kurzem ließ sie fallen, Sie sollten eine horizontale Garn sehen, die nicht durch gezogen bekommen hat.

    bild0.jpg
  • Wenn der gefallene Masche hat sich nach unten mehrere Reihen gearbeitet, oder wenn Sie nicht seine Abwesenheit bemerkt sofort, es sollte am Ende einer Leiter aus unbearbeitetem Stränge als unberechenbaren Stich erscheinen. Jeder Strang stellt eine Reihe.

    image1.jpg

Wenn Sie die gefallene Masche finden, müssen Sie es zu sichern, so dass es nicht mehr funktioniert entwirren. Dazu arbeiten Sie vorsichtig eine kleine Nadelspitze, die stumpfe Spitze einer Stopfnadel, einen Zahnstocher, einen Nagel, ein Schupostift, oder irgendetwas hinein zu sichern und es dehnen ein bisschen aus. Verwenden Sie dann eine Sicherheitsnadel den Stich zu sichern.

Menü