Stricken von Socken: Fehlerbehebung Knitting Probleme

Twisting Ihre Stiche oder das Erstellen von Leitern sind zwei gemeinsame Stricken Fehler. Glücklicherweise können solche Stricken Fehler selbst wenn Sie sie nicht sofort fangen korrigiert werden. Einfache Lösungen zwei diese beiden Stricken Probleme sind hier abgedeckt, so haben Sie nicht alle Ihre harte Arbeit zu verlieren.

Korrigieren Sie eine verdrehte Masche

In einem nicht-verdrillten stitch, der Teil der Masche vor die linke Nadel wird rechts des Teils der Masche hinter die Nadel. Manchmal, insbesondere wenn sich Maschen fallen gelassen Kommissionierung, endet die Masche mit dem Vorderbein zu der linken Seite des Hinterbein, das eine verdrillte Maschen erzeugt.

Sie können eine verdrehte Masche auf zwei Arten korrigieren.

  1. Nehmen Sie die Masche von der linken Nadel, drehen Sie sie, und legen Sie sie wieder auf den Nadel- es jetzt aufgedreht ist.

    bild0.jpg
  2. Sie können auch eine verdrillte Masche durch Stricken in die Rückseite der Masche statt der Vorderseite korrigieren. Legen Sie die rechte Nadelspitze in die Masche auf der linken Nadel durch die Hintertür Schleife von rechts nach links; die rechte Nadel ist hinter der linken Nadel.

    image1.jpg

    Wickeln Sie das Garn für eine Masche und ziehen Sie die neue Masche durch von hinten nach vorne. Der Stich ist jetzt aufgedreht und richtig für die nächste Runde montiert.

    image2.jpg

laddering

Bei der Arbeit in der Runde der Doppel-Punkte, zwei kreisförmige oder eine lange kreisförmige, manchmal # 147-Lücken # 148- oder # 147-Leitern # 148- Form an der Kreuzung von zwei Nadeln. Ziehen Sie die Nadeln in entgegengesetzte Richtungen erzeugt Spannung zu den Stichen, die eine Lücke verursacht.

Die laddering Wirkung ist oft stärker ausgeprägt, wenn zwei Spitzen Nadeln, weil es mehr Kreuzungen sind - vier statt der zwei erhalten Sie, wenn mit Rundschreiben zu arbeiten.

Um zu verhindern, Leitern, ziehen Sie den Arbeitsfaden fest an den ersten 2 Maschen, wenn Nadeln wechseln. Dies hilft, die Ecken zu straffen.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, versuchen Sie die Maschen von Nadel zu Nadel verschiebt, während Sie herum stricken. Dies verhindert, dass eine Leitereffekt, weil man die losen Stichen über die gesamte Socke zu verteilen. Jedoch davon ausgehen, einige Muster, dass die Stiche auf jeder Nadel bleiben auf derselben Nadel für den Verlauf der Socke. So stellen Sie sicher, dass Ihre Stiche auf die richtigen Nadeln sind, wenn eine Ferse oder Zehe Stricken.

  1. Strick zu den letzten 2 Maschen der Nadel (mit zwei Spitzen oder kreisförmig).

    image3.jpg
  2. Schieben Sie die letzten 2 Maschen auf die nächste Nadel, kümmert sich nicht um sie zu drehen, dann über die nächste Nadel wie gewohnt stricken zu den letzten zwei Stiche.

    image4.jpg
  3. Wiederholen Sie Schritt 2, wie Sie gehen um die Maschen von Nadel zu Nadel zu verschieben.

    image5.jpg

Menü