Spinning: Vier Schritte zum Spinnen auf einer Handspindel

Die beste Zeit, mehr Wendung zu Ihrer Spindel hinzuzufügen, wenn Sie den Dreh den ganzen Weg bis zur Faser Hand eingegeben haben. Fest klemmen Sie Ihre Faser Finger geschlossen. Erreichen Sie sich mit Ihrem Spinn Finger die Spindel eine andere Wendung zu geben. Nach oben auf die Faser Hand zurück, ziehen Sie Ihre Spinn Finger und entspannen Sie Ihre Faser Finger. Ziehen Sie mehr Ballaststoffe, und bewegen Sie die Finger nach oben gestreckter aus Faser. Geben Sie den Twist. Halten Sie mit diesem Rhythmus Spinnen, bis die Spindel den Boden erreicht.

Wenn die Spindel den Boden erreicht, ist es Zeit, um das gesponnene Garn auf die Spindel zu wickeln.

bild0.jpg
  1. Wickeln Sie die Faser, die Sie gerade auf Ihre Faser Hand gesponnen haben.

  2. Lösen Sie die Hälfte-Haken Knoten auf der Oberseite Ihrer Spindel, auspacken den Faden um den Boden der Spindel, und entspannen Sie den Faden.

    image1.jpg
  3. Halten Sie die Spindel in der Spinn Hand.

  4. Drehen Sie die Spindel nach links. Wickeln Sie das Garn aus der Hand um die Spindel. Halten Sie es unter Spannung, wie Sie wickeln, oder es wird ein riesiges Gewirr werden.

    image2.jpg

    Wickeln Sie zwei oder drei Mal um die Basis der Spindel, und dann wickeln Sie es ein Stück weit auf die Welle der Spindel. Der Trick ist, so viel Gewicht wie möglich in der Nähe der Quirl zu halten.

Das Garn, das Sie gerade gesponnen haben, ist eine einzige genannt. Dies ist, weil es nur eine Richtung der Verdrillung in ihm hat. Um zu überprüfen, wie viel Drall Ihre Single hat, rückgängig machen ein wenig den Faden, der um die Spindel gewickelt wird, hängt ein Gewicht auf, und lassen Sie es auf sich selbst drehen zurück. Für das Gewicht, können Sie einen Haken mit einem kleinen Draht und einem hübschen Perle zu machen. Möglicherweise müssen Korrekturen vorzunehmen:

  • Setzen Sie in weniger Twist: Zu viel Drall, die so genannte Überdrehen, ist das häufigste Problem für neue Spinnereien. Wenn der einzelne eine High-Twist hat, wird es zur Berührung sehr fest, rau sein, und haben vielleicht wenig corkscrews Faden zeigt, wo der einzelne auf sich hat verdreht zurück. Für einige Projekte, wie Neuheit Garne und hochenergetischer Singles Stricken, wo die High-Twist verwendet wird, um das Gewebe zu verrenken, kann dies genau das, was Sie brauchen. Dies ist jedoch im Allgemeinen ein Zeichen, dass Sie zu viel Drall in Ihrem Einzel haben.

    image3.jpg

    Um setzen weniger Drall in Ihrem Garn, sollten Sie Ihre Hände ein wenig schneller bewegen. Je mehr Faser herausziehen, desto weniger Twist Sie haben in Ihrem Garn. Manchmal könnte Ihre Spindel zu leicht sein, für den Durchmesser des Garns, die Sie drehen. Normalerweise, wenn Sie die Spindel füllen, das zusätzliche Gewicht des Fadens kümmert sich um dieses Problem. Wenn das nicht hilft, können Sie ein paar Scheiben von einem Hardware-Speicher über die Spindelwelle rutscht auf zusätzliches Gewicht hinzuzufügen.

  • Setzen Sie in mehr Twist: Twist ist wie eine magische Kleber, der Faser zusammenhält. Wenn der einzelne zu wenig Drall hat, können Sie eine schwierige Zeit halten das Garn verbunden haben. Wenn das Garn gehalten zu brechen und die Spindel auf den Boden mehrmals, während Sie drehten, müssen Sie mehr Twist hinzuzufügen. Um weitere Wendung in der Faser erhalten, bewegen Sie die Spinn Finger mehr langsam die ausgestreckte Faser. Sie werden die Torsion unter den Fingern spüren, und Sie werden in der Lage sein, um es der Faser beobachten verdrehen, wie es hinter den Fingern kommt.

    image4.jpg

    Manchmal kann das Problem das Gewicht der Spindel sein. Wenn Ihre Spindel schwer ist, kann es die Faser aus der Hand ziehen zu schnell für sie genug Dreh zu bekommen. Mit einem schweren Spindel, erhöhen Sie die Größe des Garns, die Sie mehr durch Ziehen jedes Mal drehen Sie die Faser ausstrecken.

Menü