Spinning: Sechs Schritte zum Spinning auf Rad

Sobald Sie mit dem grundlegenden Spinn Rhythmus wohl fühlen, haben einen Blick auf das Garn, das Sie gemacht haben. Ziehen einige der gesponnenen Garns zurück durch die Öffnung des Rades. Ziehen Sie genug Garn zurück, so dass Sie etwas von dem Garn haben, die auf die Spule gewickelt, um war es zu testen.

Verwenden Sie Ihre Öffnung Haken als Gewicht. das Garn Lassen Sie sich selbst drehen zurück, und beobachten, wie sich der Haken dreht sich - je schneller es wirbelt, desto mehr Twist gibt es im Garn. Der Haken sollte nach rechts drehen, dann nach links, und dann sollte es zur Ruhe kommen. Überprüfen Sie das Aussehen und das Gefühl, dieses Garn zu sehen, ob sie den Betrag der Verdrehung, die Sie wollen.

Wenn Sie die Spannung auf dem Rad anpassen müssen die gewünschte Menge an Twist zu bekommen, ist es am besten, sie einzustellen, während sich das Rad dreht. Dies liegt daran, die Änderungen besser fühlen kann, wenn das Rad in Bewegung ist.

  • Zu eng? Sieht das Garn dicht gesponnen, mit zusätzlichen Drehungen des Garns, die wie kleine corkscrews aussehen? Fühlt es sich gröber als Sie dachten, es würde? Ist es drahtig? Wenn Sie antworten # 147-ja # 148- auf eine dieser Fragen, dann ist es zu viel Drall hat. Spinners nennen diesen Zustand overspun.

    bild0.jpg

    Um zu vermeiden, Überdrehen, sollten Sie Ihre Hände ein wenig schneller bewegen. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht die Betätigung zu schnell. Wenn dies das Problem nicht beheben, stellen Sie dann die Spannung auf dem Rad. An einem einzigen Antriebsrad, ziehen Sie die Scotch Bremse und auf einer Doppel-Antriebsrad, ziehen Sie den Spannknopf. Denken Sie daran, diese Einstellungen leicht zu machen, einen Bruchteil von einem Zoll zu einem Zeitpunkt.

    Eine weitere Ursache für underspinning ist die Betätigung zu langsam. Das ist ungewöhnlich für einen Anfänger, aber einige Räder brauchen ein bisschen schneller als andere betätigt werden.

  • Auch lose? Sieht das Garn wispy? Ist es schwierig, die Spule zu ziehen aus, auch wenn alle von der Spannung freigegeben wird? Ist es schwierig, neue Faser zu verbinden? Ist es zu weich, mit zu arbeiten? Wenn Sie antworten # 147-ja # 148- auf eine dieser Fragen, dann ist Ihr Garn zu wenig Drall hat. Spinners nennen diesen Zustand underspun.

    image1.jpg

    Um weitere Wendung in Ihrem Garn zu erhalten, sollten Sie Ihre Hände langsamer bewegen. Sehen Sie sich die Wendung, wie sie in die Faser unter den Fingern kommt, und führen Sie es zu Ihrem Faser Hand langsam zurück.

    Möglicherweise müssen Sie die Spannung auf dem Rad einzustellen. Wenn Sie ein einzelnes Antriebsrad haben, dann leicht die Spannung auf die Bremse zu lösen. Überprüfen Sie, ob das Antriebsband zu ist es fest ange lockern ein wenig, bis das Rad nicht leicht drehen, und dann anziehen, bis das Rad bequem zu drehen beginnt. Wenn Sie ein Doppel Antriebsrad haben, lösen Sie den Spannknopf (diese lockert sowohl das Antriebsband und die Spule).

Menü