Stricken von Socken: Fünf Schritte zum Stricken Toe Up Socken

Zum Stricken toe-up Socken beginnen, werfen Sie auf und stricken die Zehe. Sobald Sie die Gesamtzahl der Stiche für die Socke erreicht haben, ist es Zeit, den Fuß zu stricken. Für eine einfache Stockinette Socke weiterhin auch Stricken (ohne Erhöhungen) in der Runde, bis die Socke misst ungefähr 2 Zoll kleiner als die gewünschte Fußlänge.

Sobald Sie die Zehe abgeschlossen haben, können Sie eine beliebige Musterung hinzufügen Sie möchten. Viele Stichmuster werden durch die Verwendung von Diagrammen dargestellt. Ein Diagramm ist eine bildliche Darstellung des von rechts (öffentlich) Seite gesehen gestrickt Arbeit. Jede Box in der Tabelle 1 darstellt Stich im Stricken.

bild0.jpg

Manchmal ist ein Diagramm enthält Maschen, die nur einmal bearbeitet werden muss, egal wie viele Wiederholungen des Hauptmusters gearbeitet werden. Diese Stiche treten am Anfang oder Ende des Diagramms und den Anfang oder das Ende der Runde oder Reihe. Die Hauptmuster Stiche, die wiederholt werden, werden oft in rot, fett gedruckt Boxen dargestellt.

Wenn Sie ein Muster für die Top-down-Socken in toe-up Socken geschrieben passen, müssen Sie über eine wichtige Überlegung zu denken: die Richtung des Musters.

Viele Stichmuster gleich erscheinen, wenn sie in eine andere Richtung-Rippen stricken, zum Beispiel, sieht genau das gleiche, wenn von oben nach unten gestrickt.

Jedoch können auch andere Arten von Stichmuster erscheinen nicht das gleiche, wenn stricken toe-up statt Top-down. Wenn Sie ein Top-down-Muster genau folgen, erscheinen Kabelmuster in die entgegengesetzte Richtung zu überqueren, als beabsichtigt, wenn Sie die Socke vervollständigen.

Einige Lochmuster, wie jene mit diagonalen Linien erscheinen auch in die entgegengesetzte Richtung zu neigen, als beabsichtigt. Muster wie Blätter erscheinen den Kopf.

Wenn aus einem Diagramm arbeiten, können Sie ein Top-Down-Stichmuster anzupassen, indem Sie das Diagramm in der entgegengesetzten Leserichtung-drehen Sie einfach das Diagramm Kopf nach unten zu lesen. Allerdings, je nach Art der Stich, könnte dies nicht funktionieren, weil oft Maschen hängen von den vorhergehenden Maschen-wenn das Diagramm upside-down arbeiten, sind die Runden in umgekehrter Reihenfolge als auch.

Stichmuster, die nur stricken enthalten und linken Maschen sind leicht in die entgegengesetzte Richtung zu arbeiten.

Wenn das Muster quadratisch ist, wie das Waffelmuster, wird die Textur identisch erscheinen, ob es
Wenn das Muster quadratisch ist, wie das Waffelmuster, wird die Textur identisch erscheinen, ob es Zeh nach oben oder von oben nach unten gearbeitet wird!

Menü