Wie man die Garter Stitch Strick

Kraus ist eine der einfachsten und am häufigsten Stichmuster in Gewirke. Sie erstellen kraus durch jede Zeile Stricken. (Sie können von rauschend jede Zeile, zu kraus erstellen. Ordentlich, nicht wahr?) Sie können durch die horizontalen Rippen durch die Spitzen der gestrickten Maschen auf jeder zweiten Reihe gebildet kraus erkennen.

bild0.jpg

Um die kraus stricken, halten Sie den Faden in der rechten Hand, und halten Sie die Stricknadel mit der guss auf Stiche in der linken Hand (mit der Spitze nach rechts zeigend). Stellen Sie sicher, dass der erste Stich nicht mehr als 1 Zoll von der Spitze der Nadel ist.

  1. Legen Sie die Spitze des leeren (RH) Nadel in die erste Masche auf der Nadel LH ​​von links nach rechts und von vorne nach hinten, ein T mit den Spitzen der Nadeln bilden.

    Die RH-Nadel wird hinter der linken Nadel sein.

    image1.jpg
  2. Mit der rechten Hand, bringen das Garn nach vorne von der linken Seite der Nadel RH, und dann über die RH Nadel nach rechts und nach unten zwischen den Nadeln.

    image2.jpg

    Sie können versuchen, den Faden mit der rechten Zeigefinger zu manövrieren oder einfach nur halten sie zwischen Daumen und Zeigefinger für jetzt.

  3. Halten Sie eine leichte Spannung auf das Garn gewickelt, bringen die Spitze der RH Nadel mit seiner Umhüllung aus Garn durch die Schlaufe an der linken Nadel nach vorne.

    image3.jpg

    Die RH Nadel ist nun vor dem LH Nadel. Halten Sie die Spitze des linken Zeigefinger auf den Punkt, der RH-Nadel die Nadel durch die alte Masche, um zu helfen und verhindern, dass die Umhüllung aus Garn zu verlieren.

  4. Schieben Sie die RH Nadel nach rechts, bis die alte Masche auf der linken Nadel abfällt.

    image4.jpg

    Sie haben nun eine neue Masche / Schleife an der rechten Nadel - die alte Masche hängt darunter. Herzliche Glückwünsche! Sie haben gerade Ihre erste gestrickte Masche gemacht!

  5. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4, bis Sie alle Maschen von LH-Nadel gestrickt haben.

    Ihre LH Nadel ist jetzt leer, und Ihre RH Nadel ist voll von schönen, neuen Maschen.

  6. Schalten Sie Ihre Arbeit (das heißt, wechseln die Hände so, dass die Nadel mit Stichen in der linken Hand ist) und die neue Zeile stricken.

    image5.jpg

    Wenn Sie Ihre Arbeit drehen, kommt der Garnstrang aus dem ersten Stich zu stricken in der vorderen nach unten hängend.

    Der Stich knapp unter dem ersten Stich (große Schleife) auf LH Nadel größer ist als der Rest und kann die Sicht auf, wo Ihre Nadel verschleiern gehen sollte. Zum besseren Verständnis der Eröffnung des ersten Stich zu sehen, halten Sie den Strang vor und ziehen Sie vorsichtig nach unten auf, und die große Schleife, wenn nötig. Achten Sie darauf, den Punkt der RH Nadel in die Schleife an der linken Nadel und nicht in die Stich unten einzufügen.

  7. Wiederholen Sie diese Schritte für mehrere Zeilen (oder den ganzen Nachmittag), bis Sie mit den Bewegungen vertraut sind.

    Richten Sie diese Schritte eine kontinuierliche Bewegung zu machen, machen auch Stiche und entspannt zu bleiben!

Kraus hat eine Menge zu bieten, abgesehen davon, dass einfach zu erstellen. Es ist reversibel, liegt flach und hat einen angenehmen rustikalen Look. Dies ist ein großer Stich für Schals, Taschen aller Größen (von Brillenetuis Taschen Tote), Waschlappen und Decken.

Anders als die meisten Gewirke, hat kraus einen quadratischen Messer, was bedeutet, dass es in 1 Zoll in der Regel doppelt so viele Zeilen wie Stiche sind. Zum Zählen Zeilen in kraus, die Rippen zu zählen und mit 2 multiplizieren, oder die Stege von Zweien zählen.

Menü