Tipps für die Herstellung der Slipcovers

Ein gut gemachtes slipcover kann eine einfache Möglichkeit, das Aussehen eines Raumes zu ändern, ohne die Kosten für den Kauf neuer Möbel entstehen. Die größte Herausforderung Nähen Sie konfrontiert werden, wenn slipcovers machen ist, wie die große Menge an Stoff Sie durch die Nähmaschine zu manövrieren zu verwalten. Diese wenigen Tipps können helfen:

  • Stellen Sie Ihre Nähmaschine auf einem großen Arbeitstisch, so dass Sie das Gewebe ausbreiten kann, oder einen Kartentisch zu Ihrer Nähmaschine angrenzend haben so Ihre Nähgewebe hat einen sicheren Landeplatz.

  • Arbeiten Sie langsam und sicher. Führen Sie Ihren Stoff durch die Nähmaschine in einem gleichmäßigen Tempo und stoppen in regelmäßigen Abständen, um sicherzustellen, Ihre genähten Linien gerade sind. diese einfachen Schritte, kann Ihnen helfen, große Stoffstücke zu verwalten.

  • Nähen Sie Ihre längste Nähte zuerst, weil sie die meisten Stifte im Gewebe haben. Auf diese Weise Ihre Stifte kleben nicht in benachbarte Gewebestücke und Sie langsam nach unten, wie Sie arbeiten.

Wenn Sie einen Druckstoff verwenden, wann immer Sie Stoffbahnen zu verbinden haben genügend Breite zu schaffen, ein größeres Möbelstück zu decken, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Stoff geschnitten auf Getreide. Legen Sie Ihre Gewebe und Schneiden auf Getreide dafür sorgen, bedeutet, dass die Längskorn (eine Linie durch den Stoff vorstellen, dass Sie auf dem Boden senkrecht wollen), oder Fadenlauf, Ihr Muster ist parallel zu der selvage Kanten (Die Kanten, wo der Stoff aus dem Webstuhl kommt, wo manchmal scheint zu schreiben).

Hier sind einige weitere Tipps:

  • Planen Margen, bevor Sie schneiden: Wenn Sie ein Muster machst oder Ihre Gewebeplatte zu messen, daran erinnern, in der richtigen Menge für Ihr Projekt hinzuzufügen. Zum Beispiel, wenn Sie einen großen Saum an der Unterseite des Vorhangs wollen, sagen 4 Zoll, ein 4-Zoll Saumzugabe auf Ihre Vorhang Längenmessung hinzufügen und dann eine kleine Wende unter Berücksichtigung hinzufügen, auch.

  • Die Standard-Nahtzugabe für slipcovers ist ein 1/2-Zoll, aber ich fühle mich frei, es zu 1 Zoll zu erhöhen. Wenn Sie ein bisschen mehr Spielraum zu geben, Ihre slipcover wollen (falls Sie Ihre Nahtzugabe zu ändern, um eine zu enge Passung zu fixieren), können Sie mit einem 1-Zoll Nahtzugabe arbeiten. Sie können jederzeit später den Stoff abschneiden, wenn Sie feststellen, dass es zu viel Masse hinzufügt, aber es ist besser als Nachsicht zu sein.

  • Achten Sie auf Muster: Seien Sie sich bewusst, dass Ihr Stoff Wahl einer der größten bestimmenden Faktoren in ist, wie leicht oder schwer den Bau Ihres slipcover sein wird. Ihr Stoff ist Muster in der gleichen Richtung am ganzen Sofa, Sofa, Esstisch, oder Stuhl zu gehen. Wenn Sie einen großen Druck oder Streifen wählen, hat das Motiv konsistent über den Rücken, Arme, Kissen zu sein, und sides- Sie werden auch viel mehr Stoff benötigen, auch.

    Wenn Sie nicht sicher sein, dass Sie Streifen oder große Abzüge über Platten mithalten können, Stick mit Feststoffen oder petite Drucke für die erste slipcover.

  • Wählen Sie drapierfähige Stoff: Wenn Sie ein Sofa mit viel Kurven Behandlung - sagen wir, ein Kamelsofa - entscheiden sich für einen Stoff, der gut und scheinbar Formen der abgerundeten Rückseite oder gekrümmten Arme Ihrer Möbel drapiert hilft sicherzustellen, dass Sie einen slipcover erstellen werden, dass entspricht und schmeichelt.

  • Betrachten Sie railroading: Railroading ist ein Weg, Gewebe zu verwenden, so dass die Längskorn horizontal verläuft - mit Webkante Kanten parallel zum Boden - sie vertikal gegenüber, wo die Kanten senkrecht verlaufen. Der Vorteil von railroading ist, dass man eine weite Fläche abdecken kann und vermeiden über Naht Platzierungen Gedanken machen zu müssen, was sehr nützlich ist, wenn ein Sofa slipcover zu schaffen, und Sie ein wenig Geld sparen, weil Sie nicht so viel Stoff benötigen. Feste Stoffe, petite Drucke, oder Drucke, die seitlich gedreht werden kann, wie zum Beispiel ein Streifen oder eine gerade überprüfen, sind alle gute Kandidaten für railroading.

Menü