Recoiling von Rebound-Kopfschmerzen

EIN Rebound-Kopfschmerzen ist ein Kopfschmerz, die Sie mit am Ende nur, weil Sie auf der Suche nach ein wenig Abwechslung von der konstanten Pochen in Ihrem noggin gehen. Sie fühlen sich schlecht, so dass Sie eine Pille nehmen - man fühlt sich schlechter, so dass Sie eine andere nehmen, und so weiter, und so weiter, und scoobie-Doobie-do. Grundsätzlich wickeln Sie mit Kopfschmerzen auf, weil Sie Medikamente sind überbeanspruchend.

Ein Überschreiten Etikett oder Arzt Anweisungen, wenn die Einnahme von Medikamenten kann in Rebounds in eine andere Kopfschmerzen führen. Andere Spin-offs von Medikamentenübergebrauch umfassen eine unerträglich schmerzhaft Kopfschmerzen, Sucht nach Medikamenten und andere Nebenwirkungen. Längere Verwendung von sogar over-the-counter Medikamente können Leber- und Nierenschäden verursachen.

In der freien Natur-and-wollig Migräne Arena, Rebound-Kopfschmerzen bis es an der Spitze der Schmerz schwingender, mind-blowing, Frustration-Anstiftung Extravaganz Rang haben. Manchmal Rebound Kopfschmerzen Migräne sind, und manchmal sind sie nicht.

Um den künftigen Rebound Kopfschmerzen zu vermeiden, können Sie möglicherweise eine Migräne-vorbeugende Medikamente zu nehmen oder Veränderungen im Lebensstil ohne Medikamente verwenden. Zunächst aber müssen Sie vorbei an der Teufelskreis von Abprallen bekommen - Sie overmedicate wiederholt, bevor Sie feststellen, dass Sie Ihre Schmerzen sind zu verewigen. Ihr Arzt können Sie Ihre overmedicating, unproduktive Weise verjüngen helfen.

Wenn einige der folgenden Anzeichen auf Sie zutrifft, sind mit Ihnen wahrscheinlich Rebound Kopfschmerzen (aber sollten Sie Ihren Arzt für die Bewertung des Problems zu sehen, um zu bestätigen, dass es ein Kopfschmerz ist und nicht etwas ernster):

  • Sie leiden unter Kopfschmerzen täglich oder jeden zweiten Tag.
  • Ihre Schmerzen verstärkt etwa drei Stunden nach der letzten Dosis von Medikamenten.
  • Ihre Schmerzen Medikamente funktionieren nicht so gut wie früher.
  • Sie nehmen mehr Medikamente, aber Ihre Kopfschmerzen sind schlimmer.
  • Sie verlassen sich auf mehr Pillen, und Sie nehmen sie oft mehr.
  • Sie nehmen Medikamente auch für leichte Kopfschmerzen, und Sie versuchen oft Kopfschmerzen durch die Verwendung eines Medikaments zur Abwehr.
  • Sie nehmen Schmerzmittel drei bis vier Tage in der Woche, und Sie im Durchschnitt mehr als drei Tabletten pro Tag. (Dies hängt von der Art von Medikamenten die Sie einnehmen, so dass Sie Ihren Arzt um Rat benötigen.)
  • Dein Schmerz reicht von mild bis schrecklich zu moderieren. Normalerweise ist der Schmerz ein dumpfer Schmerz, die Sie auf beiden Seiten der Stirn fühlen und manchmal auf der Oberseite oder Rückseite des Kopfes.
  • Ihre Kopfschmerzen auftreten viel häufiger.

Weil Sie Schmerzen haben, können Sie Medikamente zu oft verwenden. Die Theorie hinter der Rebound-Kopfschmerzen ist, dass der übermäßige Einsatz von Medikamenten macht die Kopfschmerzen Rebound nach Ihrem Körper all der Medikamente aufgenommen hat. Schmerzstillende Mittel sollen Schmerzen zu lindern, natürlich, aber wenn Sie verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente überstrapazieren, können sie auf Sie drehen und tatsächlich Kopfschmerzen verursachen.

Im Wesentlichen ein Over-the-Counter-Arzneimittel oder ein verschreibungspflichtiges Medikament, das zu oft genommen hat kann mehr von der Medizin zu einer Gehirn-Craving geben. Die Episode beginnt, wenn das Gehirn einige anfängliche Linderung von Schmerzen bekommt, mag die Wirkung, und dann entscheidet, dass es für mehr von der gleichen Zimmerservice aussenden. Ihr Gehirn weiterhin mehr von der Droge "Schmerz" in seiner Suche, um zu signalisieren, und Sie haben zu nehmen Dosierungen zu erhöhen Erleichterung zu bekommen. Daher wird Ihre Medikamente weniger wirksam, und erstellen Sie einen Zyklus Elend zu erhöhen.

Wenn Sie in die Notaufnahme mit einem Killer Migräne eilen, wird der Arzt will wissen, was Sie haben und wenn Sie es zuletzt nahm, so vorbereitet werden, um diese Informationen zu liefern. Der Notarzt muss, wenn Sie überstrapaziert Medikamente zu kennen und einen Rebound Kopfschmerzen. Sie will nicht, dass Sie mit einem Medikament zu behandeln Sie überstrapaziert oder mit einem Medikament, das mit einem Medikament gehen zu halsen ist nicht, dass Sie vor kurzem stattfand.

Die typischen Medikamente, die in der Zugstufe Szenario angezeigt sind Aspirin und Acetaminophen, allein oder in Kombination mit Coffein enthaltenden Produkten. Andere Arzneimittel Täter oft in Abprallen verwickelt sind

  • Koffein
  • Kodein
  • Kombinationspräparate wie Fiorinal und Midrin
  • Betäubungsmittel Barbiturate
  • Ergotamintartrat
  • Opiate

Abortive Drogen (wie die Nicht-Steroide Ibuprofen und Naproxen), Triptane (Imitrex, Zomig, Amerge) und DHE (Dihydroergotamin) hervorrufen kann auch Rebounds, aber sie sind weniger wahrscheinlich, dass dies zu tun.

Menü