Diagnostizieren von Diabetes bei älteren Menschen

Die Inzidenz von Diabetes bei älteren Menschen (die fast immer 2 Diabetes Typ) ist aus vielen Gründen höher, aber die Hauptursache scheint mit dem Altern Insulinresistenz zu erhöhen. Die Hälfte der älteren Bevölkerung hat Prädiabetes.

Eine Studie in Diabetes Pflege im August 2008 deutet darauf hin, dass die erhöhte Insulinresistenz mit dem Altern verbunden sind, um genau die gleichen Ursachen wie bei jüngeren Menschen, nämlich körperliche Inaktivität und Adipositas gefunden zurückzuführen ist. Doch als Folge der Höhe mit dem Alter abnimmt, der Body-Mass-Index (BMI) ist kein guter Indikator für Fettleibigkeit bei älteren Menschen. Der Taillenumfang ist besser. Ein BMI von 30 kann nicht das gleiche Maß an erhöhtes Risiko an einem Herzinfarkt in einer älteren Person zeigen, wie es in einer jüngeren Person tut. Ein BMI von 30 bis 35 ist mit nur einem leichten Anstieg der Risiko verbunden. Die Bauchspeicheldrüse scheint in der Lage sein Insulin an der üblichen Rate zu machen. Der Nüchternblutzucker steigt tatsächlich sehr langsam, wie man älter wird. Die Glucose nach Mahlzeiten, jedoch steigt viel schneller und führt zu der Diagnose.

Da der Nüchtern-Blutzucker in der Regel normal ist, wird der HbA1c verwendet, um die Diagnose in der älteren Bevölkerung zu machen. Ein HbA1c, die über 6,5 Prozent ist diagnostisch für Diabetes angesehen. Die Ergebnisse, die in einer Grauzone zwischen normalen und diesen Wert fallen, sind die wahrscheinlich Prädiabetes anzeigt.

Die Diabetes und Altersstudie (Diabetes Care, Juni 2011) zeigte, dass ein HbA1c von 8 Prozent mit den niedrigsten Raten von Komplikationen und Tod bei älteren Diabetes-Patienten, während ein Wert von weniger als 6 Prozent mit höheren Sterberaten assoziiert wurde.

Ältere Menschen mit Diabetes oft nicht beschweren von irgendwelchen Symptomen. Wenn sie es tun, können die Symptome können nicht die, die in der Regel mit Typ-2-Diabetes verbunden sind, oder sie können verwirrend sein. Ältere Menschen mit Diabetes können Appetitlosigkeit oder Schwäche klagen, und sie können, Gewicht zu verlieren und nicht fettleibig werden. Sie können Urin-Inkontinenz haben, die in der Regel als ein Prostataproblem bei älteren Männern gedacht wird, oder eine Urin-Darm-Trakt-Infektion bei älteren Frauen. Ältere Menschen mit Diabetes kann nicht von Durst beschweren, weil ihre Fähigkeit, den Durst zu fühlen verändert wird.

Menü