So verwalten Sie die Ursachen von Hypoglycemia

Hypoglycemia Ergebnisse von erhöhten Mengen an Insulin Fahrt auf Ihren Blutzucker auf ein niedriges Niveau, aber eine extra hohe Dosis von Insulin oder Sulfonylharnstoff Medikamente ist nicht immer der Schuldige. Ihr Blutzuckerspiegel wird auch durch die Menge der Nahrung betroffen Sie nehmen in der Kraftstoffmenge (Glukose), die Sie für Energie zu verbrennen, die Menge an Insulin im Körper zirkuliert, und Ihrem Körper die Fähigkeit, Glukose zu erhöhen, indem es von der Freigabe Leber oder sie aus anderen Körpersubstanzen zu machen.

Im Durchschnitt verursacht Hypoglykämie bei Menschen mit Typ-1-Diabetes Symptome bemerkbar nur etwa eine Woche lang zweimal und ist schwerer vielleicht einmal im Jahr. Bei Menschen mit Typ-2-Diabetes, schwere Hypoglykämie tritt nur ein Zehntel so oft. (Die Medikamente im nächsten Abschnitt beschrieben sind Teil der Grund dafür, dass Menschen mit Typ-1-Diabetes haben häufiger mit Hypoglykämie zu befassen.) In den folgenden Abschnitten werden die Ursachen der Hypoglykämie und die Möglichkeiten, wie Sie diese Faktoren verwalten können Ihren Blutzuckerspiegel zu halten in Schach.

Insulin und Sulfonylharnstoff-Medikamente

Alle Menschen mit Typ-1-Diabetes (und einige mit Typ 2) verlassen sich auf Insulin-Injektionen, die Krankheit zu kontrollieren. Wenn Sie Insulin Schüsse nehmen, haben Sie Ihre Nahrungsaufnahme zu Zeit, um Ihre Blutzucker zu erhöhen, wie die Insulinwirkung nimmt. Aber denken Sie daran, dass die verschiedenen Arten von Insulin sind potenteste bei viel Zeit unterschiedliche (Minuten oder Stunden), nachdem Sie sie injizieren. Wenn Sie eine Mahlzeit überspringen oder Ihr Insulin nehmen zu früh oder zu spät, Ihre Glukose und Insulinspiegel wird nicht synchron sein, und Sie werden Hypoglykämie entwickeln. Wenn Sie gehen auf eine Diät und passen sich nicht Ihre Medikamente, geschieht das gleiche.

Wenn Sie Sulfonylharnstoff Drogen zu nehmen, müssen Sie ähnliche Beschränkungen zu folgen. Sie und Ihr Arzt muss passen Sie Ihre Dosis, wenn Sie Ihre Kalorienzufuhr sinkt. Andere Medikamente verursachen keine Hypoglykämie selbst, aber wenn sie mit Sulfonylharnstoffen kombiniert können sie Ihre Glukose genug senken, um hypoglykämischen Ebenen zu erreichen.

Diät

Ihre Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei der Sie Hypoglykämie zu vermeiden, wenn Sie Medikamente einnehmen. Sie sollten versuchen, einen Snack in der Mitte des Vormittags zu haben und am Nachmittag - zusätzlich zu Ihrem üblichen Frühstück, Mittagessen und Abendessen - vor allem, wenn Sie Insulin nehmen. Ein richtig timed Snack liefert Ihnen eine stetige Quelle von Glukose, die Insulin ausgleichen, die Sie einnehmen.

Sie können Ihren Blutzuckerspiegel verwenden, um festzustellen, ob Sie einen Snack vor dem Zubettgehen zu haben. Wenn Ihre Glukose größer als 180 mg / dl (10 mmol / l), werden Sie wahrscheinlich nicht einen Snack benötigen. Wenn Ihr Glukose ist zwischen 126 und 180 mg / dL (7 bis 10 mmol / l), ein paar Scheiben Brot und eine Unze Käse Hypoglykämie verhindern. Wenn Ihr Glucose weniger als 126 mg / dl (7 mmol / L), ein paar Unzen Fleisch plus eine Scheibe Brot wird es tun.

Übung

Übung verbrennt Ihr Körper Kraftstoff, der Glukose ist, so dass es senkt im Allgemeinen Ihren Blutzuckerspiegel. Manche Menschen mit Diabetes Verwendung Übung anstelle von zusätzlichen Insulin ihrer hohen Blutzucker zu erhalten unten auf ein normales Niveau. Aber wenn Sie nicht über Ihre Insulindosis oder die Nahrungsaufnahme regulieren Ihr Trainingsniveau zu entsprechen, kann Übung in Hypoglykämie führen.

Nondiabetes Drogen

Mehrere Medikamente, die Sie Ihrem Diabetes ohne Bezug nehmen können, können Sie Ihren Blutzucker zu senken. Eines der am weitesten verbreitete, die Sie nicht einmal als Droge denken kann, ist Alkohol, die Ihre Leber Fähigkeit, Glukose zu lösen blockieren kann. Es blockiert Hormone auch die Blutzucker erhöhen und erhöht die zuckersenkende Wirkung von Insulin. Wenn Sie ernährter sind, oder Sie haben einfach eine Weile nicht mehr gegessen und Sie Alkohol trinken, bevor Sie zu Bett gehen, können Sie Hypoglykämie schwere Fasten am nächsten Morgen zu erleben. Wenn Sie Insulin oder Sulfonylharnstoff Drogen nehmen, keinen Alkohol trinken, ohne etwas zu Essen zur gleichen Zeit zu essen. Lebensmittel wirkt einige der zuckersenkende Wirkung von Alkohol.

Beachten Sie auch, dass Aspirin (und all die Medikamente Aspirin verwandt, die so genannte Salicylate) Können zu einer Hypoglykämie führen. Bei Erwachsenen, die Diabetes haben, Aspirin kann die Wirkung anderer Medikamente erhöhen, die Sie nehmen Ihren Blutzucker zu senken. Bei Kindern mit Diabetes, hat Aspirin eine besonders tiefe Wirkung auf den Blutzucker zu Hypoglykämie Pegel zu senken. Allerdings genommen die niedrige Dosis von Aspirin täglich das Risiko von Herzinfarkten zu verringern nicht Hypoglykämie verursachen.

Mehr als 160 Medikamente wurden mit schweren Hypoglykämie verbunden. Normalerweise ist es in einer Person, die Insulin oder ein Medikament gefunden, das funktioniert durch das körpereigene Insulin erhöhen. Im Folgenden sind die wichtigsten Medikamente, die Hypoglykämie verursachen:

  • Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren: Der Blutdruck Medikamente, von denen die meisten Ende -Pril

  • Betablocker: Der Blutdruck Medikamente, von denen die meisten Ende -olol (Die auch die Warnsymptome einer Hypoglykämie blockieren)

  • pentamidine: ein Antibiotikum,

  • Chinin: Zur Behandlung von Malaria

  • Chinolone: Eine Gruppe von Medikamenten, die Antibiotika, von denen die meisten Ende in sind -floxacin

Hormonelle Veränderungen

Als Typ-1-Diabetes fortschreitet, produziert Ihr Körper weniger und weniger Hormone, Insulin entgegenzuwirken, wenn Hypoglykämie vorliegt. Diese Situation führt zu mehr schweren Hypoglykämie später bei Typ-1-Diabetes, vor allem, wenn Sie und Ihr Arzt nicht einstellen Ihre Insulin-Injektionen in Reaktion auf Ihre Blutzuckerspiegel senken. Menschen mit Typ-2-Diabetes, die auch diesen Verlust von Schutz Hormone entwickeln Insulin nehmen.

Diese gleichen Hormone spielen auch die Rolle geben Sie Warnschilder, wenn Ihr Blutzucker sinkt, wie Schwitzen, einen schnellen Herzschlag, und Angst, so dass Sie zu essen aufgefordert. Wenn die Hormonspiegel sinken, diese Warnsignale nicht auftreten, so signalisiert Sie nicht, dass Sie essen müssen. Diese Situation wird aufgerufen Hypoglykämie Unwissen. Wenn Hypoglykämie vermieden wird, kann jedoch der Verlust der Schutz Hormone und die Entwicklung von Hypoglykämie Unwissenumgekehrt werden.

Menü