Wie Sie Ihren Körper dreht sich Kohlenhydrate in Energie

Eine Ernährung, die ausreichende Mengen an Kohlenhydraten liefert hält Ihren Körper aus der eigenen Muskeln zu essen. Kohlenhydrate sind ein wesentlicher Bestandteil einer gesunden Ernährung, weil Ihr Körper sie wandelt in Glukose und Ihren Körper läuft auf Glukose.

Proteine, Fette und Alkohol (wie Bier, Wein und Spirituosen) auch Energie in Form von Kalorien. Und Protein gibt Ihnen Glukose, aber es dauert eine lange Zeit, relativ gesehen, für Ihren Körper, um es zu bekommen.

Wenn Sie Kohlenhydrate essen, sondert die Bauchspeicheldrüse Insulin, das Hormon, das Sie Stärke und Zucker zu verdauen können. Diese Freisetzung von Insulin wird manchmal eine Insulinspitze genannt.

Essen einfache Kohlenhydrate wie Saccharose provoziert höhere Insulinsekretion als Essen komplexe Kohlenhydrate wie Stärke. Wenn Sie eine Stoffwechselerkrankung wie Diabetes haben, dass Sie von der Produktion genügend Insulin hält, müssen Sie darauf achten, nicht in mehr Kohlenhydrate zu nehmen, als Sie verdauen können. Unmetabolisiertem Zucker durch Ihr Blut zirkulierenden kann Sie schwindlig machen und vielleicht sogar Sie in ein diabetisches Koma auslösen.

Einige vollkommen gesunde Lebensmittel - wie Karotten, Kartoffeln und Weißbrot - haben mehr einfache Kohlenhydrate als andere, wie Äpfel, Linsen, Erdnüsse und Vollkornbrot. Der glykämische Index, im Jahr 1981 an der Universität von Toronto entwickelt, gibt Ihnen einen Griff auf diese durch Lebensmittel-Ranking nach wie schnell beeinflussen sie den Blutzuckerspiegel im Vergleich zu Glukose (Form von Zucker Ihren Körper als Energie verbraucht), die glykämische Indikator in perfekter Vollendung.

Die meisten Menschen, die nicht über eine Stoffwechselstörung (wie Diabetes) haben, die mit der Fähigkeit stört Kohlenhydrate zu verdauen kann leicht auch sehr große Mengen an Kohlenhydraten Lebensmittel verstoffwechseln. Ihre Insulinsekretion steigt die Nachfrage zu befriedigen und dann setzt sich schnell wieder normal.

Mit anderen Worten, obwohl einige beliebte Gewichtsverlust Programme, wie die South Beach Diät, auf den glykämischen Index als ein Gewichtsverlust Werkzeug verlassen, bleibt die Tatsache, dass für die meisten Menschen ein Carb ist ein carb ein carb ist, unabhängig davon, wie schnell der Zucker gelangt in den Blutkreislauf.

In Ihrer Zellen wird die Glukose verbrannt Wärme und Adenosintriphosphat (ATP), ein Molekül, das Energie speichert und frei wie sie in der Zelle erforderlich produzieren. Die Umwandlung von Glukose in Energie tritt in einem von zwei Wegen: mit Sauerstoff oder ohne sie. winzigen Körper in der gallertartig Substanz im Inneren jeder Zelle - Glukose wird in den Mitochondrien zu Energie mit Sauerstoff umgewandelt. Diese Umwandlung Erträge Energie (ATP, Wärme) sowie Wasser und Kohlendioxid - ein Abfallprodukt.

Rote Blutkörperchen haben keine Mitochondrien, so dass sie ändern Glukose in Energie ohne Sauerstoff. Daraus ergibt sich Energie (ATP, Wärme) und Milchsäure.

Glucose wird auch Energie in Muskelzellen umgewandelt. Wenn es darum geht, Energie aus Glukose, Muskelzellen, gut, Gelenkig zu erzeugen. Sie haben Mitochondrien, so können sie Glucose mit Sauerstoff verarbeiten. Aber wenn der Gehalt an Sauerstoff in der Muskelzelle sehr niedrig fällt, können die Zellen gehen Sie einfach weiter und ohne es zu Glukose in Energie verändern. Dies ist sehr wahrscheinlich passieren, wenn Sie so starker körperlicher Belastung wurde haben, dass Sie (und Ihre Muskeln) sind buchstäblich außer Atem.

Die Möglichkeit, Glukose in Energie ohne Sauerstoff zu verwandeln ist ein handliches Trick, aber hier ist der Nachteil: Ein Nebenprodukt Milchsäure ist. Warum ist das so eine große Sache? Zu viel Milchsäure macht die Muskeln schmerzen.

Menü