Fast Food Bedient Super-Size Fett und Kalorien

häufig, vor allem in Fast-Food-Restaurants Essen gehen, bedeutet, dass Sie wahrscheinlich auf viele Nährstoffe aus sind vermisst und essen mehr Fett und Kalorien, als Sie wollen oder müssen. Eine Ernährung von Fast-Food hat mehrere Probleme.

Besonders wenn es um die Fast-Food-Ketten kommt, neigen die Menschen in Reaktion auf äußere Signale zu essen, wie Werbung, günstigen Preisen, Bequemlichkeit und Geschwindigkeit - selten für die Gesundheit oder zum Vergnügen.

  • Obwohl kalorienarm Auswahlmöglichkeiten vorhanden sind, haben die meisten Menschen um sie nicht. Ein typisches Fast-Food-Mahlzeit Mittelwerte 700 bis 1200 Kalorien. Ein Teil der Schuld beruht auf der Tatsache, dass Portionsgrößen außer Kontrolle geraten sind. Superschlichte eine Bestellung von Pommes frites oder ein Soda kann nur ein paar Cent mehr kosten und wie ein Schnäppchen erscheinen, aber es kommt zu einem großen kalorischen Preis. Ein Super-Größe, um von Pommes frites eine satte 540 Kalorien und 26 Gramm fett- im Vergleich hat ein kleiner Auftrag hat 210 Kalorien und 10 Gramm Fett. Eine große 32-Unzen-Cola hat 310 Kalorien, aber eine kleine Cola hat 150 Kalorien.

  • Ob Sie im Restaurant oder im Auto essen, Essen sind Sie wahrscheinlich schnell - viel zu schnell. Eine gute Möglichkeit, zu moderieren, wie viel Sie essen, sich zu entspannen, langsam zu essen, und auf dem Essen konzentrieren. Die Menschen in Restaurants an den Ständen und Bänken im Restaurant zu essen, die nur etwa zehn Minuten an Komfort bieten - oder schlimmer noch, essen während der Fahrt - konzentrieren sich nicht auf angenehm zu essen. Sie sind wolfing hinunter ihre Mahlzeiten, so dass sie auf ihren nächsten Auftrag Kopf ab oder eilen zur Arbeit zurück. Es dauert etwa 20 Minuten für den Körper zu registrieren, dass es so erhalten Food- oft sie an ihrem Schreibtisch sind wieder da, lange bevor sie das Gefühl haben, wie viel sie aßen.

  • Essen Fast-Food mehr als zweimal pro Woche erhöht Ihre Chancen, um 50 Prozent fettleibig, weil Sie weniger frisches Obst essen, Gemüse, Vollkornprodukte und Ballaststoffe. Das ist, was Forscher Mark Pereira, PhD von der Harvard Medical School Teilnehmer an der American Heart Association März 43rd jährlichen Sitzung sagte 2003. Er untersuchte die Ernährung von fast 4.000 Menschen seit 15 Jahren seine Schlüsse zu ziehen. Das macht Sinn.

Menü