Warum ist Zucker so schlecht für Sie?

Kohlenhydrate sind zu Lebewesen sehr wichtig. Also, warum ist Zucker so schlecht für Sie? Sie brauchen Kohlenhydrate in der Ernährung Energie zu jeder Zelle zur Verfügung zu stellen, Ihr Gehirn mit Glukose zu versorgen, und Brennstoff für die Muskeln und Organe zu liefern. Alle Ihre DNA und RNA-Moleküle mit einem Zuckermolekül in ihnen. In der Tat, wenn Sie genügend Kohlenhydrate nicht essen, bricht Ihr Körper Muskelgewebe, um einige zu machen!

Was ist mit all den Low-Carb-Summen?

Die physiologische Antwort, die Sie durch den Verzehr von jegliches Kohlenhydrat erhalten, hängt von der Art carb und die Menge dass Sie essen. Mach es richtig, und Sie haben eine normale, gesunde Reaktion. Tun Sie es falsch, und die Chemie in Ihrem Körper erstellt macht dick, krank und süchtig.

Hier sind die grundlegenden Schritte, was mit den Kohlenhydraten geschieht, die Sie essen:

  1. Ihr Verdauungssystem bricht Kohlenhydrate (zuerst in den Mund mit Speichel und Kauen und dann von Verdauungsenzymen in Ihrem Dünndarm) in kleinere Bits von Kohlenhydraten als Monosaccharide bekannt.

  2. Ihre Leber absorbiert die Monosaccharide und wie ein Dispatcher sendet sie aus verschiedene wichtige Aufgaben zu erledigen - füttern das Gehirn, machen Zellen ihre Sache zu tun, und füllen Sie Ihre Muskeln und Organe mit Kraftstoff.

  3. Nachdem diese Arbeiten abgeschlossen sind, wird Ihr Körper Pakete sofort auf und speichert alle übrig gebliebenen Kohlenhydrate als Körperfett.

Das Problem mit Zucker ist, dass es in den Kalorien nicht nur hoch ist, sondern auch praktisch Nährstoff- und faserfrei. Wenn Sie viel Zucker essen (ohne Ballaststoffe, Eiweiß oder Fett), geht viel zu viel Zucker in den Blutstrom zu einer Zeit. Dadurch entsteht eine chemische Notfall in Ihrem Körper, die durch Aufforderung der Bauchspeicheldrüse zum Angriff reagiert eine große Dosis von Insulin freizugeben, die Zuckerspiegel zu kontrollieren.

Wie funktioniert diese Verbindung auf Insulin? Diabetes ist eine der größten Gefahren für moderne menschliche Gesundheit. Mit hoher Zuckerkonsum, geringe Mengen an Bewegung und zu viele Kalorien insgesamt (die leider die meisten von Amerika in diesen Tagen beschreibt), wird der Körper mehr zu produzieren gezwungen und mehr Insulin, ein Hormon, das zur Verhinderung einer gefährlichen Anhäufung von Zucker im Blut, aber das, auf einem hohen Niveau, kann zu Problemen führen, wesentlich ist.

Hohe Insulinspiegel führen, dass Sie Fett zu speichern und mehr Nahrung sehnen. Dieser Zyklus wird fortgesetzt im Laufe der Jahre, und wie Sie an Gewicht zunehmen, wird Ihr Körper weniger und weniger empfindlich auf Insulin, und es verlangt nach immer mehr Zucker. Das Endergebnis ist, Adipositas und Insulinresistenz, die zu Diabetes führen.

Die wichtigste Quelle von Brennstoff für Ihren Körper Glukose, die die Blutbahn gelangt, nachdem Sie essen. Glukose dann reist durch den Blutkreislauf und wird von jeder Zelle in Ihrem Körper zur Energiegewinnung genutzt.

Die Bauchspeicheldrüse, ein Organ hinter dem Magen liegt, ist für Hormone freisetzen, die der Körper entweder Speicher bilden oder Kalorien freigeben. Eines dieser Hormone ist Insulin.

Insulin # 147-entsperrt # 148- Ihre Zellen, damit der Zucker im Blut zirkulierenden Zellen eindringen können, wo sie in Energie umgewandelt werden. Nachdem Sie eine Mahlzeit essen, spürt Ihre Bauchspeicheldrüse einen Anstieg der Blutzuckerspiegel und löst die Insulin Zucker in die Zellen aus dem Blut zu bewegen, benötigt. Wenn Sie zu viele Kohlenhydrate essen, wird Ihre Bauchspeicheldrüse viel Insulin absondern gezwungen, den Zucker zu verwalten.

Insulin im Allgemeinen tut eine angemessene Arbeit alle, dass Zucker an die richtigen Stellen von pendelt (einschließlich aller zusätzlichen Zucker in Fett drehen), aber regelmäßig mit hohen Insulinspiegel mehrere schwerwiegende Probleme verursacht:

  • Hohe Insulinspiegel senken Ihre Fähigkeit für Kraftstoff Körperfett zu verbrennen.

  • Im Laufe der Zeit wird Ihr Körper weniger empfindlich gegenüber all den zusätzlichen Insulin und es erfordert mehr und mehr davon den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren. Dies wird Insulinresistenz bezeichnet und führt unweigerlich zu Typ 2 Diabetes.

  • Hohe Insulinspiegel senkt den Blutzuckerspiegel - das Insulin hat die Aufgabe, nachdem alle. Zu viel Insulin senkt den Blutzuckerspiegel zu weit. Zucker Absturz! Dies bewirkt, dass mehr das Verlangen.

  • Hohe Insulinspiegel machen Sie schläfrig und träge.

Menü