Wie Sie helfen Ihrem Kind Emotional Cope mit IBS

Sein mit so etwas wie IBS diagnostiziert ist für Ihr Kind belastend und für die Familie. Kinder nehmen vor allem ihre Hinweise von Ihnen auf, wie aufgeregt sie über diesen Zustand sein sollte. Je mehr Sie Ihr Kind die IBS markieren, desto mehr fühlt er sich, wie es ihn durchhalten macht. Je mehr Sorgen Sie sind, desto wahrscheinlicher er zu denken, dass er eine schwere Krankheit hat.

Ihre Aufgabe als Eltern ist das Leben so normal wie möglich zu halten. Verharmlosen die Tatsache, dass Ihr Kind ist anders oder krank, so viel wie möglich. Sie müssen die Tatsache anerkennen, dass er Symptome hat, und tun, was Sie ihm Erleichterung helfen kann, zu geben, aber das bedeutet nicht, es eine Produktion sein muss.

Seien Sie sich bewusst von ihm als sensibel Kennzeichnung, anders, und so weiter, weil diese Etiketten verletzen können (und Stick). Und stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Kind die datenschutz zum Beispiel zu respektieren, nicht über seinen Stuhlgang vor seinen Freunden oder Geschwistern sprechen.

Das heißt, nicht zahlen so wenig Aufmerksamkeit auf IBS Ihres Kindes, dass er allein fühlt. Versuchen Sie, mit Ihrem IBS Kind im Chat. Wenn er nicht das Gefühl, dass Sie verstehen, können in der Nähe er auf und vermeiden über seine Bad Erfahrungen und Symptome zu sprechen, das Gefühl, wie er mit ihnen auf eigene Faust zu tun hat.

Denken Sie daran, dass ein Kind die IBS andere Kinder in der Familie als auch beeinflusst. Plötzlich wird Bruder mehr Aufmerksamkeit und spezielle Nahrung Behandlung bekommen, die, wenn nicht gegengesteuert wird kann zu Ärger führen (vor allem, wenn die nicht-IBSers fühlen, wie sie ihren Käse Puffs zu werfen, sind mit der IBS Kinder neuen Einschränkungen aufzunehmen).

Stellen Sie sicher, jeder wird immer Aufmerksamkeit, Informationen über die neuen Änderungen und gesunde Snacks, und schauen Sie sich den folgenden Abschnitt, um mehr über alle halten satt fühlen.

Menü