Was ist Barrett-Ösophagus?

Barrett-Ösophagus ist eine schwere Erkrankung, die das Gewebe Auskleidung der Speiseröhre verbunden ist. Die genaue Ursache des Barrett-wurde nicht entdeckt, aber saurem Reflux und insbesondere gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD), bringt Sie ein höheres Risiko davon zu entwickeln. Du bist wahrscheinlich nicht Barrett zu entwickeln, wenn Sie selten oder mild Reflux haben, aber schwere Fälle von GERD wurden, um das Risiko erheblich erhöhen gezeigt.

GERD nicht Ursache Barrett-, aber es ist ein Risikoindikator für seine Entwicklung.

Barrett-ist eine relativ häufige Erkrankung - zwischen 5 Prozent und 10 Prozent der GERD-Patienten entwickeln es. Wenn Sie Barrett, das normale Gewebe der Speiseröhre Veränderungen in Gewebe Auskleidung der Auskleidung des Darms ähnelt. Die Bedingung neigt dazu, in den älteren Erwachsenen häufiger zu sein.

Das durchschnittliche Alter der Diagnose ist 55, aber es ist nicht immer klar, wie lange jemand hatte vor der Diagnose Barrett. Männer sind doppelt so häufig Barrett als Frauen mit kaukasischen Männer zu entwickeln, mit dem höchsten Risiko, den Zustand zu entwickeln.

Warum Barrett-Sache? Da Speiseröhre Futter ist wie die Haut, und es hat keinen Schutz vor saurem Reflux-Material. Darmschleimhaut, andererseits sezerniert Schleim- und Bicarbonat, die einen gewissen Schutz vor Säure bietet. Dieser Wechsel von einem Organ zum anderen ist beängstigend - es ist wie Ihr Auge ein drittes Ohr zu werden.

Ohne spezifischen mit Barrett-assoziierten Symptomen, kann der Zustand nur schwer zu entdecken. Um es zu diagnostizieren, werden Sie eine obere gastrointestinale (GI) Endoskopie und Biopsie zu unterziehen. Während dieser Prozedur wird eine kleine Röhre, durch die Speiseröhre in den Magen und Zwölffingerdarm eingeführt. Auf diese Weise können Sie Ihre Gastroenterologe das Gewebe der Speiseröhre und suchen Sie nach Anomalien zu untersuchen.

Der Gastroenterologe kann dann eine Biopsie durchführen, indem kleine Stücke von Gewebe aus der unteren Speiseröhre Futter für die mikroskopische Analyse durch den Pathologen nehmen. Normalerweise kann der Gastroenterologe vermuten, dass Barrett-Änderungen vorhanden sind, einfach durch an der unteren Speiseröhre suchen, die eine rötliche Erscheinung hat, anstatt den perligen rosa einer normalen, gesunden Speiseröhre.

Wenn es scheint, dass Sie Barrett haben, wird die Gastroenterologen nehmen wahrscheinlich mehrere Biopsie-Proben aus verschiedenen Ebenen der Speiseröhre.

Nach dem Barrett-diagnostiziert wird, ist es wichtig, dass Ihr Arzt weiterhin die Bedingung auf einer regelmäßigen Basis zu überwachen, weil sie sich zu Krebs entwickeln kann.

Der beste Kurs der Behandlung wird anhand von mehreren Faktoren, die von Ihrem Arzt bestimmt werden, Ihre Symptome einschließlich, sowie Ihre allgemeine Gesundheit. In einigen Fällen werden die Medikamente verschrieben werden. Normalerweise wird es ein PPI häufig verwendet, um saurem Reflux oder GERD zu bekämpfen.

Obwohl PPI Behandlung hilfreich sein kann, gibt es wenig Hinweise darauf, dass es das Risiko von Barrett-Entwicklung in Krebs reduzieren. Wenn Sie schon eine große Länge des Barrett-bekam, oder Ihre Barrett-hat Dysplasie (A Pathologie Befund bedeutet, dass es seltsam ist immer unter einem Mikroskop suchen und ist noch näher an immer Krebs), oder wenn Sie eine Familiengeschichte von Speiseröhrenkrebs haben, wird Ihr Arzt eine der folgenden Möglichkeiten vorschlagen:

  • Endoskopische ablative Therapie: Bei diesem Verfahren wird der Barrett-aus der Auskleidung der Speiseröhre brennt, und so dass normale Speiseröhre Futter in diesem Bereich nachwachsen. Es gibt zwei Arten von endoskopischen ablative Therapien verwendet Barrett zu behandeln:

  • Die photodynamische Therapie (PDT): Während dieses Vorgangs werden Sie intravenös mit einem lichtaktivierten Chemikalie namens Photofrin injiziert. Einen Tag später, wird Ihr Arzt einen Laser mit einem Endoskop angebracht verwenden, um die Photofrin in den betroffenen Gebieten der Speiseröhre zu aktivieren. Einmal aktiviert, wird das Photofrin eine Form von Sauerstoff erzeugen, die die umliegenden Zellen zerstört.

    Auf diese Weise kann Ihr Arzt die Speiseröhre Zellen kochen lichtaktivierten Chemikalien. Jedoch ist ein Nachteil ist, dass der ganze Körper ist fotosensibilisiert. Sie werden großflächigen Sonnenschutz nach der Injektion verwenden müssen, bis der Arzt sagt, dass Sie sicher sind. Denken Sie Vampir.

  • Radiofrequenzablation (RFA): Dieses Verfahren verwendet Funkwellen zu einem ähnlichen Effekt. Auch hier wird ein Endoskop, diesmal mit einem Ballon mit einem Spitzen-Draht um es verwendet, die die Zerstörung der umliegenden Zellen Wärmeenergie auf den infizierten Bereich liefert. Das tote Gewebe wird abgekratzt, und dann wird die RFA wieder angewendet.

  • EMR (EMR): Während dieses Vorgangs hebt Ihren Arzt sorgfältig die abnorme Speiseröhre Futter und injiziert eine spezielle Lösung. Nach einer kurzen Zeit wird Saugkraft auf die anormale Stelle aufgetragen, die in Scheiben geschnitten wird, aus und entfernt.

    EMR wird üblicherweise verwendet, wenn es einen bestimmten Bereich des Barrett-ist, die von Bedeutung ist, und Ihr Arzt muss ein Stück tiefer zu entfernen als mit den anderen Techniken abgebrannt werden kann. EMR kann zusammen mit PDT oder RFA verwendet werden.

  • In all diesen Behandlungen, hoffen die Ärzte alle betroffenen Zellen zu eliminieren. Nachdem diese Zellen entfernt werden, kann Ihr Körper beginnen sie mit normalen Ösophagus-Zellen zu ersetzen. In einigen schweren Fällen, vor allem, wenn die Zellen als Krebs bestätigt wurden, fragt Ihr Arzt eine Thoraxchirurg die Speiseröhre vollständig zu entfernen.

    Menü