Grundlegende Pilates: 8 Übungen für Anfänger

Das Hundert

Übung in Pilates bekam seinen Namen, weil Sie die Übung für 100 Schläge halten. Es ist eine große Übung früh in einer Reihe zu kommen, weil es den ganzen Körper warm wird, vielleicht sogar ins Schwitzen zu kommen. Der Hundert bekommt Ihr Atem geht stark und dein Blut zu bewegen. Darüber hinaus ist es eine ausgezeichnete Übung zur Steigerung der Rumpfstabilität und Kraft im Bauch. Sie können einige Schwierigkeiten Ihren Kopf nach oben so lange zu halten haben. Machen Sie nicht weiter die Übung, wenn Ihr Hals angespannt fühlt.

1

Liegen auf dem Rücken, die Knie gebeugt und in der Luft, Knie und Hüften bilden 90-Grad-Winkel.

Ihr Rücken sollte in neutrale Rückgrat sein. Wenn diese Position wie eine Belastung auf den unteren Rücken fühlt, versuchen Sie jetzt Ihre Füße auf dem Boden zu halten.

2

Inhalieren: Erreichen Sie Ihre Arme gerade nach oben in den Himmel.

Ihre Handflächen sollten nach vorne weisen.

3

Ausatmen: Wie Sie Ihre Arme wieder nach unten auf den Boden zu erreichen, heben Sie den Kopf und rollen bis zum Pilates-Bauch mit Schulterblätter direkt an der Matte.

Denken Sie an eine Mandarine unter dem Kinn auf dem Weg nach oben drückte. Ihre Handflächen sanft schlagen den Boden in einem perkussiven Rhythmus.

4

Inhalieren: Atme tief für 5 Schläge (halten den Rhythmus mit den Armen), Akkordeon Atmung verwenden.

Akkordeon-Atmung seitlichen Brustatmung.Stellen Sie sich vor, dass Ihr Brustkorb ein Akkordeon ist. Beim Einatmen dehnt sich das Akkordeon seitlich und beim Ausatmen, das Akkordeon quetscht wieder zusammen.

5

Ausatmen: perkussiven Atmen Mit ausatmen für 5 Schläge (sagen, sch, sch, sch, sch, sch).

Percussive Atmung Ausatmung gezwungen, den Bauch mit denken muscles- in kurzen perkussiven bläst die Luft zwingen, aus.

6

Halten Sie die Position und setzen Sie Ihre Arme für 10 Atemzüge pulsiert.

Denken Sie daran, dass 10 Atemzügen ist insgesamt 100 Schlägen (5 für jede einatmen und 5 für jedes ausatmen).

Menü