Wie das Balancing Atem für Yoga-mit-Gewichte Training zu tun

Das Ziel des Balancing Atem ist eine bewusste Kontrolle über Ihre Atmung während des Yoga-mit-Gewichte-Training zu entwickeln. Versuchen Sie diese einfache Atemtechnik, wenn Sie sich müde fühlen oder überwältigt, oder wenn Sie wollen einfach nur den Kopf für einen Moment zu löschen.

Gehen Sie wie folgt vor, um einen Ausgleich Atem zu üben:

  1. Sitzen, liegen oder stehen mit den Schultern, Mund und Kiefer entspannt.

    Sie haben die Wahl: Anstarren softlystraight voraus oder schließen Sie Ihren eyes.Make sicher, dass Ihr Rücken ist aufrecht, aber nicht steif.

  2. Zu einer Anzahl von vier, langsam durch die Nase einatmen.

    Spüren Sie den Atem der Expansion in den Bauch, Körpermitte (die Membranfläche) und oberen Brust. Ohne zu zwingen, engagieren und sanft Ihre Lungen zu ihrer vollen Kapazität zu füllen.

  3. Zu einer Anzahl von vier, atmen Sie langsam durch die Nase ein, zeichnen Sie Ihren Bauch sanft in und auf den Atem senden reibungslos zu helfen.

    Obwohl Sie den Atem aus der Lunge leert, konzentrieren sich zunächst mit dem Bauch auf die Freigabe, und dann mit dem Zwerchfell, und dann mit dem oberen Brustbereich. Emit die gesamte Luft aus der Lunge.

Üben Sie die Balancing Atem sechs bis zehn Mal - das Einatmen zu einer Anzahl von vier und Ausatmen zu einer Anzahl von vier - Pause zur Ruhe für einen Moment, und dann das andere tun sechs bis zehn Balancing Breaths.

Wie Sie das Balancing Atem zu perfektionieren beginnen, sollten Sie bis acht zählt das Einatmen und zu acht zählt ausatmen.

Versuchen Sie dies, wenn Sie eine Alternative brauchen. Sie können für vier zählt, sehr leise für vier zählt, halten Sie die Inhalation inhalieren und dann vollständig für vier Zählungen ausatmen. Versuchen Sie, einen Rhythmus zu finden, wie Sie tun, um diese Veränderung auf dem Balancing Atem. Machen Sie Ihren Atem sanft wie ein Wellenhalterollen in so Ihre Lungen in der sauerstoff- trinken kann und sanft ausatmen die ganze Luft.

Menü