Wie die Yoga Partner Hängebrücke zu tun

Partner Yoga-Übungen erfordern ein gewisses Maß an berührend und Vertrauen in Ihrem Partner, so sicher, dass Sie mit Ihrem Partner sind komfortabel. Die Partner-Hängebrücke ist ein Yoga Partnerübung, die die gesamte Wirbelsäule dekomprimiert, sorgt für gute Traktion und dehnt die Beinbeuger. Er baut auch Kraft in den Armen und Schultern. Überprüfen Sie hier, um die Vertrauen und Hebelwirkung in Aktion.

bild0.jpg
  1. Stellen Sie Ihre Partner stehen und halten Sie sich an eine Hand des anderen Handgelenke mit entsprechenden rechten und linken (bekannt als die Feuerwehr Griff).

  2. Beginnen Sie nach vorne zu beugen und zu Fuß nach hinten, bis Sie beide parallel zum Boden sind.

  3. Lehnen Sie mit den Hüften zurück, und die Kommunikation mit Ihrem Partner auf einer Strecke zu kommen, die ein komfortables Maximum ist für Sie beide.

  4. Bleiben Sie für 6 bis 8 Atemzüge.

  5. aus der Pose zu kommen, zu Fuß zurück in Richtung aufeinander und lassen ein Handgelenke ist eine andere.

Wenn Sie in der Partnerhängebrücke bequem sind, versuchen Sie Ihre Hüften ein paar Mal wackeln die Hüften zu strecken und den unteren Rücken.

Vermeiden Sie den Partner Hängebrücke, wenn Sie zurück oder Schulterprobleme haben, oder wenn Sie Schmerzen fühlen im unteren Rücken oder Schultern, wenn die Haltung der Ausführung.

Menü