Wie die Standing Vorwärtsbeuge (Uttanasana) in Yoga zu tun

Das Sanskrit-Wort uttana (ausgesprochen oo-tah-nah) Mittel # 147-erweitert, # 148- und diese Yoga Haltung passt sicher, dass die Rechnung. Die stehende vorne beugen erstreckt sich die gesamte Rückseite des Körpers und dekomprimiert den Hals (macht Raum zwischen den Wirbeln). Wenn eine Person in einer aufrechten Haltung steht, arbeiten die Halswirbelsäule und die Nackenmuskeln schwer, den Kopf zu balancieren.

Da die meisten Menschen in der Regel nicht genug Aufmerksamkeit auf diesen Teil ihrer Anatomie zahlen, neigen sie dazu, eine Menge Spannung in den Hals zu akkumulieren, was zu Kopfschmerzen führen kann. Diese Haltung befreit die Halswirbelsäule und ermöglicht die Nackenmuskulatur zu entspannen. Es verbessert auch die Gesamtzirkulation und hat eine beruhigende Wirkung auf den Körper und Geist. Die folgenden Schritte führen Sie durch den Prozess.

Seien Sie vorsichtig mit allen Vorwärtsbeugen, wenn Sie eine Disc Problem hast. Wenn Sie unsicher sind, fragen Sie Ihren Arzt oder medizinischen Fachkraft.

  1. Starten Sie in den Bergen Haltung und, wie Sie einatmen, heben Sie die Arme nach vorne und dann nach oben Overhead.

  2. Wenn Sie ausatmen, biegen nach vorn von den Hüften.

    Wenn Sie einen Zug in der Rückseite der Beine fühlen, die Knie weich werden und die Arme hängen.

  3. Wenn Ihr Kopf ist nicht auf die Knie zu schließen, beugen Sie die Knie mehr.

    Wenn Sie die Flexibilität haben, die Knie strecken, aber sie weich zu halten. Entspannen Sie Ihren Kopf und Hals nach unten.

  4. Während Sie einatmen, rollen langsam auf, die Knochen der Wirbelsäule ein zu einer Zeit von unten nach oben stapeln und dann Arme über den Kopf heben.

    Rollen ist der sicherste Weg zu kommen. Wenn Sie keine Probleme haben, zurück, nach ein paar Wochen, können Sie fortgeschrittene Techniken, um zu versuchen.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4 dreimal, und dann in der gefalteten Position (Schritt 3) für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

In der klassischen Haltung, die Füße zusammen und die Beine sind gerade. Die Stirn drückt gegen die Schienbeine und die Palmen sind auf dem Boden.

Menü