Wie wird die Yoga-mit-Gewichte Crow Übung zu tun

Die Krähe ist eine gewichtete Version des klassischen Yoga-Haltung, die Ihr Gesäß, Ihre oberen Schultern arbeitet, Bauch und Beine. Es erstreckt und Bedingungen Ihre Oberschenkel und Waden und arbeitet auch Ihre Wirbelsäule. Die Übung kann schwierig scheinen auf den ersten zu tun, aber man kann es mit ein wenig Übung zu meistern.

Mit den Knöchel Gewichte an Ort und Stelle festgeschnallt, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Stand mit den Füßen zu berühren oder so nah wie möglich zu berühren, und lassen Sie Ihre Arme zu den Seiten fallen.

  2. Crouch nach unten mit den Knien trennten, setzen Sie die Ellbogen in Ihre Knie und Hände schulterbreit auf dem Boden ruhen.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Sie sollten tief in die Fersen werden hockt. Geben Sie Ihr Bestes Ihre Fersen nach unten zu halten, während Sie in der Hocke sind.

    Wenn Sie die Knie Sie stören oder Sie Schwierigkeiten haben, hocken, versuchen Sie auf halber Strecke hockend. Sie können auch diese Übung ohne Fußgewichte versuchen, wenn sie für Sie zu viel Mühe verursachen. Arbeiten Sie immer auf eigene Niveau der Fähigkeit.

  3. Wie Sie zu einer Anzahl von vier, strecken Sie das linke Bein und heben Sie das rechte Bein nach hinten Sie einatmen.

    Schieben durch den rechten Fuß wie ein Schwimmer an der Seite des Pools schieben. Sie drehen sich nicht Ihre Hüften halten sie Platz. Seien Sie vorsichtig, nicht den Rücken Bein heraus zu treten.

    Stützen Sie sich mit den Händen und Schultern sowie dem linken Bein, und formen Sie Ihren Bauch in und sich für Stabilität. Halten Sie Ihr Standbein und die Hände flach auf den Boden.

    Wenn Sie nicht Ihre Unterstützung Bein gerade halten und pflegen Sie Ihre flache Hand Position, beugen Sie Knie ein wenig.

  4. Wie Sie zu einer Anzahl von vier, senken Sie Ihre ausgestreckte Bein und zurück in die Ausgangsposition ausatmen.

Abwechselnd die Beine, diese Übung sechs bis acht Mal mit jedem Bein, Pause, um sich auszuruhen, und dann mit jedem Bein noch sechs bis acht Wiederholungen.

bild0.jpg

Menü