Wie wird die Yoga-mit-Gewichte Perle Übung zu tun

Die Perle arbeitet, um Ihre Bauchmuskeln und streckt den Rücken, während die Beine und Arme stärker zu machen. Um perfekt, diese Yoga-mit-Gewichte Übung, müssen Sie konzentrieren und im Moment bleiben, die Ihren Geist als auch die Muskeln des Körpers stärkt.

Die Perle ist auch ein Squeeze-und-Soak-Übung, die Massagen Ihren Darm und anderen inneren Organen. Sie beginnen mit der wie eine Auster zu öffnen, und dann ziehen dich fest wie ein Perlen- der Schatz in dir!

Sie müssen sowohl die Hand und Knöchel Gewichte für diese Übung. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Liegen auf dem Rücken, die Arme über dem Kopf verlängert, mit Blick auf den Handflächen nach oben, während die Hand Gewichte halten, und Ihre Beine gerade.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück.

  2. Ausatmen, um eine Anzahl von vier, langsam Ihre Arme in Richtung Decke zu bewegen und wieder nach unten in Richtung Ihrer Seiten in einem Halbkreis, während Sie Ihre Knie an die Brust beugen und heben Sie Ihre Stirn in Richtung Knie.

    Locken Sie Ihren Rücken einen Wirbel zu einer Zeit, so dass Ihr Kopf und Hals Lift zuletzt. Spüren Sie Ihren Bauch drückte und Brennen.

    Ihre Arme in der Lage, neben den Hüften ein paar Zoll über dem Boden sein sollte, wie Sie sie nach vorne wie eine runde Perle ziehen.

    Statt die Beine an die Brust von einer ausgefahrenen Position zu erheben, können Sie diese Übung mit gebeugten Knien versuchen und die Füße auf dem Boden. Sie stellt nach wie vor eine Herausforderung, aber weil man nicht so viel Körpergewicht heben, es ist nicht so schwer.

  3. Inhalieren zu einer Anzahl von vier, langsam wieder in die Ausgangsposition.

    Spüren Sie Ihre Bauchmuskeln arbeiten und Brennen, wie Sie uncrunch.

Kontrollierte Aktion ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser Übung. Bewegen Sie sich langsam und bewusst - vor allem, wenn Sie Ihre Arme hinter den Kopf zu senken.

Wiederholen Sie diese Übung sechs bis acht Mal, Pause, um sich auszuruhen, und führen Sie dann sechs bis acht weitere Wiederholungen.

bild0.jpg

Menü