Wie Warrior I (Vira Bhadrasana I) und Warrior II (Vira Bhadrasana II) Postures in Yoga zu tun

Warrior I und Warrior II sind sehr wichtige Stellungen in Yoga. Das Sanskrit-Wort vira

(ausgesprochen VEE-rah) Wird oft übersetzt als # 147-Held # 148- und bhadra (ausgesprochen bhud-rah)Mittel # 147-günstig. # 148- Wie der Name schon sagt, flößt diese Haltung ein Gefühl der Furchtlosigkeit und innere Stärke.

Warrior I (Vira Bhadrasana I)

Diese Yoga-Haltung, die auch als nur bekannt, Krieger, stärkt Ihre Beine, Rücken, Schultern und Arm- Stärke Hüfte, Leiste, und Brust- steigt öffnet und stamina- und verbessert die Balance. In den folgenden Schritten erhalten Sie gehen:

  1. Stand in der Berghaltung und beim Ausatmen Schritt vorwärts etwa 3 bis 3 1/2 Fuß (oder die Länge eines Beines) mit dem rechten Fuß.

    Ihr linker Fuß dreht sich natürlich aus, aber wenn man mehr Stabilität benötigen, schalten Sie es aus mehr (so dass die Zehen nach links zeigen).

  2. Legen Sie Ihre Hände auf die Oberseite der Hüfte und Quadrat die Vorderseite des pelvis- lassen Sie Ihre Hände und hängen Sie Ihre Arme.

  3. Während Sie einatmen, heben Sie die Arme nach vorne und Overhead und beugen Sie das rechte Knie auf einen rechten Winkel (so dass das Knie direkt über den Knöchel und die Oberschenkel parallel zum Boden).

    Wenn Sie den unteren Rücken unangenehm ist, lehnen Sie den Oberkörper leicht über dem vorderen Bein, bis Sie eine Freigabe der Spannung im Rücken spüren.

  4. Wenn Sie ausatmen, zurück zum Ausgangs Platz- Ihre Arme erweichen und die Handflächen einander zugewandt sind, Blick geradeaus.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 dreimal und dann in Schritt 3 für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

  6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 auf der linken Seite.

    bild0.jpg

Warrior II (Vira Bhadrasana II)

Wie die Haltung Krieger I, Krieger II stärkt auch Ihre Beine, Rücken, Schultern und Arme. Allerdings konzentriert sich diese Yoga Haltung mehr auf den Hüften und Leiste und erhöht die Festigkeit und stamina- es verbessert auch die Balance. Verwenden Sie die folgenden Schritte als Leitfaden.

  1. Stand in der Berg posture- ausatmen, und Schritt aus nach rechts etwa 3 bis 3 1/2 Fuß (oder die Länge eines Beines) mit dem rechten Fuß.

  2. Drehen Sie den rechten Fuß aus 90 Grad und dem linken Fuß um 45 Grad.

    Eine imaginäre Linie von der rechten Ferse in Richtung Ihrer linken Fuß gezogen wurden, sollten den Bogen des linken Fußes bisect.

  3. Gesicht nach vorn und, wie Sie einatmen, heben Sie Ihre Arme zu den Seiten der Linie der Schultern parallel (und dem Boden), so dass sie eine Form T mit dem Rumpf.

  4. Wenn Sie ausatmen, drehen Sie den rechten Fuß um 90 Grad und das rechte Knie über dem rechten Knöchel beugen, so dass Ihre Schien senkrecht zum Boden ist.

    Wenn möglich, bringen Sie den rechten Oberschenkel parallel zum Boden.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 dreimal, die Arme in einem T zu halten, und dann drehen Sie den Kopf nach rechts, über den rechten Arm mit Blick, und für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

  6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 auf der linken Seite.

Achten Sie darauf, nicht zu zwingen, Ihre Hüften offen - es kann Probleme verursachen, mit den Knien (und Sie wollen nicht, dass!).

image1.jpg

Menü