Wie Yoga Vorwärtsbeuge Postures zu tun

Vorwärtsbeugen sind in der Regel ein guter Weg, um jede Yoga-Bewegung Routine zu beginnen (es sei denn, Sie sind mit Bandscheibenverletzungen oder bestimmten anderen Rückenproblemen zu tun). Obwohl zurück Kurven sind die lebendigen extrovertierte der Asana

Familie, Vorwärtsbeugen sind der scheidende introverts- sie immer mit einer Ausatmung durchgeführt - die passive, Vertrags Phase des Atemzyklus.

Yogische nach vorn beugt Aufruf zur Bewegung von den Hüftgelenken, einen Schalter, der Ihnen ein gesundes, stressfreie Wirbelsäule helfen können, wie Sie schlechte zukunftsBiege Gewohnheiten korrigieren.

Gesetzt nach vorne beugen: Pashcimottanasana

Der sitzt vorne beugen intensiv erstreckt sich über die gesamte Rückseite des Körpers, einschließlich der Rückseite der Wirbelsäule und Beine. Es strafft auch die Muskeln und Organe des Abdomens und schafft eine beruhigende und beruhigende Wirkung.

Um diese Vorteile zu genießen, versuchen Sie Folgendes:

  1. Setzen Sie sich auf den Boden mit den Beinen hüftbreit und bequem vor Ihnen ausgestreckt.

    Bringen Sie Ihren Rücken nach oben schön und groß und platzieren Sie Ihre Handflächen nach unten auf dem Boden in der Nähe von den Oberschenkeln.

  2. Während Sie einatmen, heben Sie die Arme nach vorn und oben Overhead, bis sie neben den Ohren sind.

    Halten Sie Ihre Arme und Beine weich und leicht gebogen in Versöhnlich Limbs.

  3. Wenn Sie ausatmen, nach vorne beugen von den Hüften Ihre Hände, Brust bringen, und den Kopf in Richtung Ihrer Beine.

    Entspannen Sie Ihre Hände auf den Boden, die Oberschenkel, Knie, Schienbeine oder Füße. Wenn Sie den Kopf nicht in der Nähe zu den Knien ist, beugen Sie die Knie mehr, bis Sie Ihren Rücken fühlen Stretching.

  4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3 dreimal und dann gefaltet bleiben (Schritt 3) für 6 bis 8 Atemzüge.

    bild0.jpg

Head-to-Knie Haltung: Janushirshasana

Das Kopf-an-Knie Haltung hält die Wirbelsäule geschmeidig, stimuliert die Bauchorgane und streckt den Rücken, vor allem auf der Seite des gestreckten Beines. Es aktiviert auch den zentralen Kanal. Das Zentralkanal ist der Weg für die erwachten Energie des reinen Bewusstseins, die Ekstase und spirituelle Befreiung führt.

Befolgen Sie diese Schritte, um diese Haltung zu erreichen:

  1. Setzen Sie sich auf den Boden mit den Beinen vor Ihnen ausgestreckt und dann biegen Sie das linke Knie und bringen Sie Ihre linke Ferse in Richtung der rechten Leiste.

  2. Entspannen Sie Ihre gebogenen linken Knie auf dem Boden (aber keine Gewalt nach unten) und legen Sie die Sohle des linken Fußes auf der Innenseite des rechten Oberschenkels.

    Die Zehen des linken Fußes Punkt in Richtung des rechten Knies.

  3. Bringen Sie Ihren Rücken nach oben schön und tall-, wie Sie einatmen, heben Sie die Arme nach vorn und oben Overhead, bis sie neben den Ohren sind.

    Halten Sie Ihre Arme und das rechte Bein weich und leicht gebogen in Versöhnlich Limbs.

    image1.jpg
  4. Wenn Sie ausatmen, nach vorne beugen von den Hüften, bringen Sie Ihre Hände, Brust und Kopf auf dem rechten Bein.

    Entspannen Sie Ihre Hände auf dem Boden oder dem Oberschenkel, Knie, Schienbein, oder zu Fuß. Wenn Sie den Kopf nicht in der Nähe der rechten Knie, beugen Sie Knie mehr, bis Sie Ihren Rücken spüren auf der rechten Seite Stretching.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 dreimal und dann in Schritt 4 (der letzte nach vorne beugen) für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

  6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4 auf der gegenüberliegenden Seite.

Vulkan: Mahamudra

Alte Hatha Yoga Texte geben ein großes Lob an den Vulkan Haltung. Es stärkt den Rücken, streckt die Beine, und öffnet die Hüften und Brust. Diese Haltung ist insofern einzigartig, hat Qualitäten sowohl in einer nach vorne beugen und wieder beugen. Wenn sie mit speziellen Schlössern verwendet (Bandhas) dass enthalten und Kanalenergie im Rumpf hat diese Technik sowohl die Reinigung und heilende Wirkung.

Hier ist, wie es zu tun:

  1. Das Sitzen auf dem Boden mit den Beinen vor Ihnen ausgestreckt, beugen Sie das linke Knie und bringen Sie den linken Fuß in Richtung der rechten Leiste.

  2. Entspannen Sie Ihre gebogenen linken Knie auf dem Boden auf der linken Seite (aber keine Gewalt nach unten), und legen Sie die Sohle des linken Fußes auf der Innenseite des rechten Oberschenkels mit der Ferse in der Leistengegend.

    Die Zehen des linken Fußes Punkt in Richtung des rechten Knies.

  3. Bringen Sie Ihren Rücken nach oben schön und tall-, wie Sie einatmen, heben Sie die Arme nach vorn und oben Overhead, bis sie neben den Ohren sind.

    Halten Sie Ihre Arme und das rechte Bein weich und leicht gebogen in Versöhnlich Limbs.

  4. Wie Sie, nach vorne beugen von den Hüften ausatmen, heben uns auf Ihre Brust und dem Rücken erstrecken, ohne ihn um im Stich gelassen.

    Legen Sie Ihre Hände auf den rechten Knie, Schienbein, oder Zehen und geradeaus schauen.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 dreimal und dann in Schritt 4 für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

  6. Wiederholen Sie die gleiche Sequenz auf der gegenüberliegenden Seite.

    image2.jpg

Verteilt Beinen nach vorne beugen: Upavishta konasana

Die Ausbreitung Beinen nach vorne beugen streckt den Rücken und Innenseiten der Beine und erhöht die Flexibilität der Wirbelsäule und Hüftgelenke. Es verbessert die Durchblutung des gesamten Beckenbereich, strafft den Bauch, und hat eine beruhigende Wirkung auf das Nervensystem. Beachten Sie jedoch, dass die Muskeldichte diese Haltung für die meisten Männer schwer machen kann. Überprüfen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Setzen Sie sich auf dem Boden, mit gestreckten Beinen und Verbreitung weit auseinander (aber nicht mehr als 90 Grad).

    Da diese Haltung herausfordernd ist, geben Sie sich einen Vorteil durch das Fleisch des Gesäßes aus unter der Zieh sitzt Knochen (Die Knochen direkt unter diesem fleisch- sind sie auch bekannt als Sitzbeintuber) Und die Knie leicht beugen. Alternativ sitzen auf einigen gefalteten Decken.

  2. Während Sie einatmen, heben Sie die Arme nach vorn und oben Overhead, bis sie neben den Ohren sind.

    Halten Sie die Ellbogen weich und Ihre Beine leicht gebogen. Bringen Sie Ihren Rücken nach oben schön und groß.

    image3.jpg
  3. Wenn Sie ausatmen, nach vorne beugen von den Hüften und Hände, Brust bringen, und auf den Boden fahren.

    Entspannen Sie Ihre erweiterten Arme und Hände Handflächen nach unten auf den Boden. Wenn Sie die Flexibilität haben, legen Sie Ihre Stirn, als auch auf dem Boden.

  4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3 dreimal und dann in Schritt 3 (die gefaltete Position) für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

Menü