So führen Sie Yoga Balancing Postures

Modernes Leben ist sehr anspruchsvoll und stressful-, wenn Sie nicht richtig Yoga der Ausgleichs Haltungen geerdet, Sie stellen eine konstante Gefahr einer aus dem Gleichgewicht geschoben. Erdung

zentriert und fest wobei Mittel ohne unflexibel, zu wissen, wer Sie sind und was Sie wollen, und das Gefühl, dass Sie Ihre Ziele im Leben zu erreichen, sind befugt.

Eine gute Möglichkeit, Ihre Erdung Arbeit zu beginnen, ist durch Ihre körperliche Gefühl der Balance zu verbessern, das hilft Ihnen, die Bewegung der Arme und Beine zu synchronisieren, so dass Sie balancieren.

Die folgenden Haltungen erscheinen in der Reihenfolge der leichter zu fortgeschrittenen Übungen. Atmen Sie frei durch die Nase und eine kurze Pause nach dem Einatmen und Ausatmen.

Krieger an der Wand: Vira Bhadrasana III Variation

Das Sanskrit-Wort vira (ausgesprochen VEE-rah)Mittel # 147-Held. # 148- Bhadra (ausgesprochen bhud-rah) Mittel # 147-günstig. # 148- Diese Haltung verbessert Ihre allgemeine Balance und Stabilität. Es stärkt die Beine, Arme und Schultern und dehnt die Oberschenkel - vorne und hinten - und die Hüften. Diese Haltung verbessert Fokus und Konzentration. Überprüfen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Stand in der Berg Haltung, eine leere Wand etwa drei Meter entfernt gegenüber.

  2. Wenn Sie ausatmen, biegen nach vorn von den Hüften und Ihre Arme nach vorne verlängern, bis die Fingerspitzen die Wand berühren.

    Stellen Sie sich so, dass Ihre Beine sind senkrecht und den Oberkörper und die Arme sind parallel zum Boden.

  3. Während Sie einatmen, heben Sie das linke Bein nach hinten und oben, bis er parallel zum Boden ist.

  4. Bleiben Sie in Schritt 3 für 6 bis 8 breaths- Wiederholung mit dem rechten Bein.

    bild0.jpg

Balancing Katze

Balancing Katze stärkt die Muskeln entlang der Wirbelsäule (die paraspinals), sowie die Arme und die Schultern, und es öffnet sich die Hüften. Die Haltung verbessert Fokus und Konzentration und baut auch Vertrauen.

  1. Beginnend auf Händen und Knien, positionieren Sie Ihre Hände direkt unter Ihren Schultern mit den Handflächen nach unten, die Finger auf dem Boden ausgebreitet, und die Knie direkt unter den Hüften.

    Richten Sie Ihre Arme, aber nicht sperren Sie Ihre Ellenbogen.

  2. Wenn Sie ausatmen, schieben Sie Ihre linke Hand nach vorne und das rechte Bein zurück, die Hand und die Zehen auf dem Boden zu halten.

  3. Während Sie einatmen, den linken Arm und das rechte Bein auf eine angenehme Höhe heben.

  4. Bleiben Sie in Schritt 3 für 6 bis 8 Atemzüge und wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 mit gegenüberliegenden Paaren (rechter Arm und das linke Bein).

    image1.jpg

Der Baum Haltung: Vrikshasana

Das Sanskrit-Wort Vriksha (ausgesprochen vrik-Schah)Mittel # 147-Baum. # 148- Der Baum Haltung verbessert die allgemeine Balance, Stabilität und Ausgeglichenheit. Es stärkt Ihre Beine, Arme und Schultern, und öffnet die Hüfte und Leiste. Es verbessert auch die Aufmerksamkeit und Konzentration und erzeugt eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. So funktioniert das:

  1. Stand in der Berghaltung.

  2. Wenn Sie ausatmen, das rechte Knie beugen und die Sohle des rechten Fußes zu platzieren, die Zehen zeigen nach unten, auf der Innenseite des linken Bein zwischen Ihrem Knie und Ihre Leiste.

  3. Während Sie einatmen, die Arme über dem Kopf bringen und die Handflächen miteinander zu verbinden.

  4. Erweichen Sie Ihre Arme und konzentrieren sich auf einen Punkt 6 bis 8 Meter vor Ihnen auf dem Boden.

  5. Bleiben Sie in Schritt 4 für 6 bis 8 Atemzüge und dann mit dem anderen Bein wiederholen.

Hinweis: In dem klassisch (Traditionell gelehrt) Version dieser Haltung sind die Arme gerade und das Kinn ruht auf der Brust.

image2.jpg

Das Karate Kid

Karate Kid verbessert die allgemeine Balance und Stabilität. Es stärkt die Beine, Arme und Schultern und öffnet die Hüften. Wie bei den anderen einbeinige Auswuchten Haltungen, verbessert die Karate Kid Fokus und Konzentration. So gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Stand in der Berghaltung.

  2. Während Sie einatmen, heben Sie Ihre Arme zu den Seiten der Linie der Schultern parallel (und dem Boden), so dass sie eine Form T mit Ihren Oberkörper.

  3. Um stabilisieren sich, sich auf eine Stelle auf dem Boden 10 bis 12 Meter vor Ihnen.

  4. Wenn Sie ausatmen, das linke Knie beugen, es in Richtung Brust heben.

    Halten Sie das rechte Bein gerade.

  5. Bleiben Sie in Schritt 4 für 6 bis 8 breaths- Wiederholung mit dem rechten Knie.

    image3.jpg

Stehen Ferse-Pobacke

Die stehende Ferse-Pobacke Haltung verbessert Ihre allgemeine Balance und Stabilität. Diese Haltung stärkt Ihre Beine, Arme und Schultern und dehnt die Oberschenkel. Diese Haltung verbessert Fokus und Konzentration. So funktioniert das

  1. Stand in der Berghaltung.

  2. Während Sie einatmen, den linken Arm nach vorne und Kopf erhöhen.

  3. Um stabilisieren sich, sich auf eine Stelle auf dem Boden 10 bis 12 Meter vor Ihnen.

  4. Wenn Sie ausatmen, das rechte Knie beugen und Ihre rechte Ferse in Richtung der rechten Pobacke bringen, das linke Bein gerade.

    Fassen Sie Ihren rechten Knöchel mit der rechten Hand.

  5. Bleiben Sie in Schritt 4 für 6 bis 8 breaths- wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 mit dem linken Fuß.

    image4.jpg

Skorpion

Der Skorpion Haltung verbessert die allgemeine Balance und Stabilität. Diese Haltung, die eine Variation der cakravakasana, stärkt die Schultern, verbessert die Flexibilität der Hüften, Beine und Schultern, und Fokus und Konzentration verbessert. Die folgenden Schritte führen Sie durch den Prozess:

  1. Während auf Händen und Knien, positionieren Sie Ihre Hände direkt unter Ihren Schultern mit den Handflächen nach unten, die Finger auf dem Boden ausgebreitet, und die Knie direkt unter den Hüften.

    Richten Sie Ihre Arme, aber nicht sperren Sie Ihre Ellenbogen.

  2. Zeigen Sie mit der rechten Unterarm auf dem Boden mit der rechten Hand direkt hinter der linken Handgelenk.

    Fassen Sie hinter Sie mit der linken Hand, den Oberkörper leicht nach links drehen, und der rechten Knöchel greifen.

  3. Während Sie einatmen, heben Sie das rechte Knie vom Boden, die Brust heben, bis er parallel zum Boden ist, und nachschlagen.

    Finden Sie eine bequeme Höhe für Ihre Brust und hob Bein. Beruhigen Sie sich von Ihren rechten Unterarm und Daumen auf dem Boden zu drücken.

  4. Bleiben Sie in Schritt 3 für 6 bis 8 Atemzüge und wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4 auf der gegenüberliegenden Seite (linken Unterarm und linken Fuß).

    image5.jpg

Menü